Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann ich auch bei meiner entdecken, weiss aber auch nicht was es ist...
Seit der FW 2.0 verfügt die X10 über eine Reihe von Effekten, darunter auch eine partitielle Farbauswahl (rot, orange, grün, gelb,blau,lila), alles andere wird S/W. Bei der Farbauswahl ist die Fuji auch sehr effizient, es gibt vier Standarts (Filmsimulationen), die man jeweils mittels WB-Verschiebung auch noch beeinflussen kann. Mit den einzelnen anderen Filtern habe ich mich noch nicht beschäftigt, recht nett ist ein Nostalgiefilter, dann gibts noch einige Dynamikfilter..Miniaturfilter..!Leider konnte mir der Verkäufer folgende Frage
nicht beantworten: Welche Effekte/Filter hat die X10?
Gibt es verschiedene S/w effekte? Das wäre für mich wichtig.
Bei der Panasonic Lx 5 oder Lx 7 gibt es diese ja.gruß Wilke
Wenn man einen Filter verwendet, funktioniert RAW nicht, auch wenn es eingeschaltet ist kann man nur Jpegs machen. Ist irgendwie logisch!Kann man nicht ein RAW in der Kamera mehrmals mit verschiedenen Filtern entwickeln? Bei den Filmsimulationen geht das...
Du hast ne Wasserwaage im Sucher der X10? Cool!
Welches firmwareupdate, war denn dafür verantwortlich?![]()
Danke! Hört sich ja ganz gut an. Kann man auch ein Bild mit verschiedenen
Filtern versehen oder muss mann das Bild mehrmals neu knipsten und dann mit Filter versehen?gruß Wilke
Man kann mit einmal abdrücken mehrere Filter gleichzeitig verwenden. Die Kamera spuckt das gleiche Foto dann mit verschiedenen Filtern aus. Das funktioniert allerdings nur im .jpeg-Modus.
Wie soll denn das funktionieren?Man kann mit einmal abdrücken mehrere Filter gleichzeitig verwenden. Die Kamera spuckt das gleiche Foto dann mit verschiedenen Filtern aus. Das funktioniert allerdings nur im .jpeg-Modus.