Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kannst Du bitte ein Bild zeigen, mit dem Du das festgestellt hast? Nach der allgemein verbreiteten Meinung sollten Modelle mit Seriennummern, welche mit "21G" beginnen und mit höherer Nummer fortlaufen, bereits mit neuem Sensor versehen sein.
Link zum Bild geht nicht
Die X10 ist ein China-Produkt. Nur die teurere X100 wird in Japan gefertigt.
Auf meiner auch "Made in Japan"!Auf meiner steht ganz eindeutig "Made in Japan", auf allen anderen, die ich gesehen habe auch
Gruß
...wo die X10 hergestellt wird?
Habe nun auch eine X10... der Akku dauert aber lange bis er geladen ist...
vor allem wenn man drauf wartet![]()
Hier ein Beispiel:
- hinter der B-Säule
meine SN ist 21G51.... also ein neuer Sensor!?!![]()
@ schlami:
Ich bin nur am WDS provozieren..
Nein natürlich nicht..!
Habe nur auf die SN acht gegeben
Habt ihr einen Displayschutz? Wenn ja, Glaß oder Folie?
Das hatte ich bei meiner ersten Kamera auch gelegentlich. Ich vermutete, dass ich zuvor den Monitor auf "Aus" gestellt hatte und daher anfangs kein Bild zu sehen war. Bei meiner neuen Kamera ist mir ein ähnlicher Effekt noch nicht aufgefallen. Da es zudem gelegentlich Berichte gibt, dass der Schalter der X10 manchmal nicht richtig funktionieren sollte, spricht Einiges für eine Fehlfunktion. Es bietet sich also an, die Kamera iVm einem Sensortausch einzuschicken.
M-A