ollieh
Guest
Aber nur wenn ich mir die DSLR schön Rede.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Also ich hatte und habe auch sehr oft das Problem das die Kamera mit dem AF "pumpt". das ist nur richtig einfach im AF-C modus. Der hier empfohlene AF-S modus ist sehr unzuverlässig.
Ich habe die Gesichtserkennung aus und trotzdem....ich denke aber auch das das eheer am mangelnden kontrast liegt und dem licht bisweilen-da ich sehr gerne im schummrigen photographiere![]()
Das braucht man gar nicht, man muss sich nur gut auskennen.
RAW developer 1.9.3 - jetzt Lightroom 3.6. Elements 10 mit dem aktuellen RAW Converter müsste auch gehen.Aufgrund der mangelnden RAW-Unterstützung von Aperture, wandele ich die RAW-Dateien mit dem Adobe DNG-Converter in, wie der Name schon vermuten lässt, in DNG‘s um. Spricht irgendetwas dagegen? Wie geht ihr vor, bis Apple ein Update bringt?
RAW developer 1.9.3
soweit waren wir aber schon malDas ist die Antwort, die er bezüglich X10 von Gesellschaft Fuji erhalten hat....
Das ist bei dem Größenunterschied der Sensoren ja äußerst spannend. Kannst du dazu vielleicht mal ein paar Vergleichsbilder zeigen, bitte? (Vermutlich müsste das in einem anderen Thread sein, weil hier O.T.)... und ich muss sagen das die x10 den mft sensor geradezu deklassiert,vor allem was dynamik angeht und schattenrauschen. von der jpg engine oder dem objektiv brauchen wir erst gar nicht anfangen...
Bevor es OT wird verschieben wir es gleich in den richtigen Thread(Vermutlich müsste das in einem anderen Thread sein, weil hier O.T.)
..... das die x10 den mft sensor geradezu deklassiert,vor allem was dynamik angeht und schattenrauschen. von der jpg engine oder dem objektiv brauchen wir erst gar nicht anfangen. im moment ärgert es mich gerade nicht übermässig, habe mich damit abgefunden mittlerweile, es wäre ohne WDS eine perfekte kamera.