ollieh
Guest
Der eine ist mit der andere ohne weiße Löcher...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ohne das Thema noch ein mal neu anzufangen, würde ich mich über eine PN freuen oder kurze Aussage hier.
Gibt es ALternativen zum Deckel? Einen, den man festmachen kann also einen, der eine Möglichkeit hat, eine Schlaufe daran fest zu machen?
Danke
Wenn man in die Bilder reinzoomt, sieht man auch bei der X10 schnell die üblichen NR-Spuren bei dürftigen Lichtverhältnissen.
Bilder mit grossem Sensor sehen besser aus.
Seitdem man APS Sensoren in Knipsen wie der Nex und NX recht preiswert bekommen kann, dazu ne kleine feine Festbrennweite, haben die Kompakten bei mir verspielt.
Kompakt heisst iphone, oder zB NX100 mit Pancake.
Und noch ein neuer Test Online !!
Fujifilm X10
By Liam McCabe December 6, 2011
Klick hier !: http://www.digitalcamerainfo.com/content/Fujifilm-X10-Digital-Camera-Review.htm
Beim Noise Test http://www.digitalcamerainfo.com/content/Fujifilm-X10-Digital-Camera-Review/Noise.htm soll die X10 schlechter sein als G12 und viel schlechter als S100... häääääää WTF![]()
Was willst Du uns damit sagen. Der Vergleich mit diesen unterschiedlichen Einstellung ist schrott.Habe einmal die DP2 und die X10 in extremer Lichtsituation miteinander
verglichen.
Schlechter Vergleich - mit völlig unterschiedlichen Aufnahmeparametern!
Gruß
Jürgen
Sorry feg,
Deine Bilder und/oder Dein Workflow bei der Nachbearbeitung waren schon bei Deiner P7000 echt gruselig, mit der X10 wird´s auch nicht besser
Manchmal ist ja Weniger Mehr, vielleicht solltest Du´s bei der Nachbearbeitung Deiner Bilder auch so halten... die sehen echt... schrecklich aus.
Ich habe die X10 erst seit ein paar Tagen, ich würde sie auch gerne vorne
stehen sehen. Beide Kameras waren auf P-Modus und RAW eingestellt, ich habe sie einfach arbeiten lassen.
In den RAW-Konvertern Weissabgleich und ein wenig Belichtung.
Nachbearbeitung in Corel pro X4 alles herausgekizelt was geht, bei dem Bild der DP2 bin wesentlich schneller zu einem Ergebnis gekommen.
Sorry!
Man muss bei den Tatsachen bleiben, wir begutachten hier ja nur diese eine
Extremsituation, und da ist die X10 klar unterlegen.
Mit unterschiedlichen ISO aufgenommen![]()
... nicht bei der Automation beeinflussen wollen..