Aber im Gesamten gegen früher tip top!
Und das trotz altem Sensor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber im Gesamten gegen früher tip top!
Und das trotz altem Sensor.
Aber die X10 scheint mir wirklich das ultimative Gerät für alle Tage zu sein!
Ja, mit ISO 800 und Blende 7.1Ja ja, hab ich ja auch hingekriegt!
Ich will es nicht provozieren. Ich will wissen, ob sie es hat oder nicht.Warum willst du unbedingt WDS provozieren mit deiner X10?
Ich will es nicht provozieren. Ich will wissen, ob sie es hat oder nicht.
Wenn sie es hat, dann geht sie direkt nach Fuji oder zum Händler zurück.
Hallo!
hab gestern meine x10 von amazon bekommen -> mit herstellungsdatum 16.3.2012
soweit so gut nun bin ich schon fleißig am testen ob ein neuer sensor oder ein alter verbaut worden ist.
anbei mal ein testfoto in "P" iso100 dr100. was sagt ihr dazu? wie wüde sowas mit einer älterne x10 aussehen? (bild ist 100%crop)
ist hier WDS zu sehen?
Hat sie sicher nicht! Sei beruhigt! Die Bilder sind ok! Von der X10 her!Ich will es nicht provozieren. Ich will wissen, ob sie es hat oder nicht.
Wenn sie es hat, dann geht sie direkt nach Fuji oder zum Händler zurück.
No Sir! Macht euch nicht verrückt!! Bessere Fotos wären gefragt!Hallo!
ist hier WDS zu sehen?
ISO 100 und Langzeitbelichtung war mein Foto auch. Werde heute über Tag mal ein paar Fotos in der Sonne mit Reflexionen machen. Dann wissen wir mehr.Ist eine Langzeitbelichtung mit 100ISO, schau mal!
LG
Ja mach das, aber die Sache haut hin, glaube ich! Muss auf meine X noch warten!ISO 100 und Langzeitbelichtung war mein Foto auch. Werde heute über Tag mal ein paar Fotos in der Sonne mit Reflexionen machen. Dann wissen wir mehr.
Ich denke, ganz klar WDS![]()
Kann jetzt bitte mal einer mit der neuen Kamera so lange mit ISO 100 und offener Blende gegen alle möglichen Reflexionen knipsen, bis er es schafft, ein ordentliches WDS-Bild zu erzeugen.
Sonst wirds ja echt langweilig hier!
Kein ordentliches WDS mehr hier, das ist ja echt zum heulen.![]()