ollieh
Guest
Nein hatte ich nicht ganz normal in einem Karton ohne alles was dazu gehört, wie Zubehör. Habe jetzt den Objektivdeckel doppelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kamera kam hier an, neue Seriennummer, Original Karton (den ich jetzt 2x habe), darin war nur die neue Kamera, keinerlei Zubehör (was ich ja auch nicht eingeschickt hatte).Nein hatte ich nicht ganz normal in einem Karton ohne alles was dazu gehört, wie Zubehör. Habe jetzt den Objektivdeckel doppelt.
Du hast also auch eine neue Kamera bekommen?Kamera kam hier an, neue Seriennummer, Original Karton (den ich jetzt 2x habe), darin war nur die neue Kamera ...
Nun, viele sehen das nicht oder wissen davon nichts. Nur ein kleiner teil der Deutschen und andere die Fotos machen und eine X10 haben sind in diesem oder einem anderem Forum unterwegs.
Also den Satz ( "Kamera kam hier an, neue Seriennummer, Original Karton (den ich jetzt 2x habe), darin war nur die neue Kamera ...") hab ich nur so zum Spaß geschrieben!Du hast also auch eine neue Kamera bekommen?
Die ersten bekommen eine neue die letzten bekommen den Sensortausch.![]()
Genau so wird es sein. Und der, der meine dann bekommt, hat einen Vikuiti Displayschutz darauf.
Bei meiner neuen war nämlich *logischerweise* keiner mehr darauf. Muss ich gleich erst einmal neu bestellen.
Und der, der meine bekommt, hat keine Daumengummierung mehr oben....Grüsse
Das würde mich auch brennend interessieren! Nicht nur, ob WDS jetzt besser geworden ist, sondern ob die Bildqualität ansonsten gleich geblieben ist.Und, was das Wichtigste ist, wie schlägt sich der neue Sensor? Beispielbilder????
Mein Info-Stand ist, dass angeblich die Sensoren der X-S1 noch nicht da sind und daher Fuji D sie noch nicht austauscht. (anderere Halterung als X10)Hat schon jemand eine X-S1 eingeschickt und zurückbekommen?