Schlage vor, wir warten, bis eine X10 mit getauschtem Sensor zurück ist.
Auch das wurde hier schon anhand von Bildern begutachtet. Herrje Kinder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schlage vor, wir warten, bis eine X10 mit getauschtem Sensor zurück ist.
Du sprichst immer so "allwissend"!!! Dein Wort in Gottes Ohr, aber wie kannst du sowas so einfach über den neuen Sensor hier verlauten?!! Hast du ihn schon getestet? Dann teile das doch mit!
Na sowas! Wer hätte das gedacht! Danke für diesen grossartigen Hinweis!
Auch das wurde hier schon anhand von Bildern begutachtet. Herrje Kinder, immer alles wieder von vorne...
![]()
Auch das wurde hier schon anhand von Bildern begutachtet. Herrje Kinder, immer alles wieder von vorne...
![]()
Ich glaube nicht, dass hier jemand schon echte WDS-Testfotos mit dem neuen Sensor gepostet hat, die über das hinausgehen, was DPR bisher veröffentlicht hat.
Woanders bestimmt auch nicht, das wäre nicht unbemerkt geblieben. Deshalb bin ich gespannt, wie die Ergebnisse aussehen werden.
Ich wette, im Netz stehen längst 100e Aufnahmen, die mit dem neuen Sensor gemacht worden sind, es merkt nur niemand einen Unterschied – vor allem, wenn man keine WDS-Motive fotografiert. Es ist außerdem gar nicht so leicht, etwas zu bemerken, das NICHT mehr da ist, das gilt natürlich auch für weiße Scheiben.
Ich glaube nicht, dass hier jemand schon echte WDS-Testfotos mit dem neuen Sensor gepostet hat, ...
Meiner Meinung nach hat Fuji das WDS-Problem mit dem neuen Sensor in den Griff bekommen.
Bilder hier gepostet nicht, verlinkt reicht doch.
Gibt´s denn da mal was von Ihnen für die X10? Würde mich stark interessieren so ein Buch. Gerade in Hinblick auf die vielen Möglichkeiten die eine X10 so mit sich bringt, ist ein gutes Buch sicherlich hilfreicher als die Bedienungsanleitung.Ich weiß nicht, wie andere Autoren ihre Bücher schreiben....
Gibt´s denn da mal was von Ihnen für die X10? Würde mich stark interessieren so ein Buch.
So ganz glauben kann ich das leider noch nicht.
Das hatte ich auch vor Augen, Danke.
Bitte nicht im WDS-Thread weiter besprechen. Gibt ja noch den normalen [Kamera]-Thread.Gibt´s denn da mal was von Ihnen für die X10? Würde mich stark interessieren so ein Buch.
Das sind laut Beitrag 4116 WDS und der alte Sensor?!
Dann würde dies für den neuen Sensor sprechen.
![]()