Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und Ihr Service.
Meine Adresse lautet wie folgt:
xxxx xxxxx,
xxxxxxxx
xxxxxxx
ÖSTERREICH
mit freundlichen Grüßen,
xxxxx xxxxx
2012/5/3 X_service_digi <service@fujifilm-digital.com>
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
Sie können auch unseren Service nutzen, wichtig ist, dass der kaufbeleg vorhanden ist.
Sie können uns gern ihre Anschrift mitteilen, dann erhalten Sie, für die Abholung der Kamera, von uns ein UPS Label
Kind regards/ Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fujifilm Serviceteam
i.A. xxxxxxxx
FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH
Benzstr. 2
47533 Kleve
Phone: 0080038543854
Fax: 02821-7115111
e-mail:
service@fujifilm-digital.com
www.fujifilm-digital.de
www.fujifilm-shop.de
Von: xxxxxx [mailto:xxxxxx@gmail.com]
Gesendet: Samstag, 28. April 2012 13:37
An: X_service_digi
Betreff: Fuji X10
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich erwarb meine Fuji X10 im November 2011 in New York (B&H Photography). Da leider auch meine Kamera unter
dem als WDS bekannten Sensorproblem leidet und Fuji in einer Verlautbarung zu diesem Problem einen Sensortausch
anbietet, wollte ich mich nun erkundigen, ob es ein Problem ist, das Deutsch / Österreichische Reparaturservice zu nutzen.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen und verbleibe mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxx