rud
Themenersteller
Herwig, neuen GeLi gekauft? 

Bei den vieren ist WDS leider auffällig.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oder eine noch viel schlimmere Frage, hatte der Messemitarbeiter überhaupt die Kompetenz solch eine Aussage zu tätigen?
Beim 3. Bild würde ich mich geneigt sehen, es sehen zu wollen (obschon es auch da nicht auffällig ist), aber bei allen anderen nicht.
Es sei denn man will es unbedingt sehen. Doch dann kann man es auf jedem Bild, jeder Kamera sehen - wenn ich nur will.
Das hat schon was von Kabarett. Wenn es eine Lösung gibt, dann kann sie umgehend verkündet werden.
Das meine ich doch, da wird nichts verkündet.
Beim 3. Bild würde ich mich geneigt sehen, es sehen zu wollen (obschon es auch da nicht auffällig ist), aber bei allen anderen nicht.
Es sei denn man will es unbedingt sehen. Doch dann kann man es auf jedem Bild, jeder Kamera sehen - wenn ich nur will.
Träumt Ihr eigentlich auch schon davon?
Nicht das Ihr bei Vollmond beim Wetteramt anruft und Euch beschwert. WDS am Firmament.![]()
Was wissen wird denn eigentlich?
Da hat jemand einen x-beliebigen Fuji Mitarbeiter, von dem absolut nichts weiter bekannt ist befragt und das hat etwas geäußert.
Das hast du aber schon gesehen?
http://www.dpreview.com/news/2012/03/05/Fujifilm-promises-to-fix-x10-white-orb-blooming
Ja hat der denn ein Brett vorm Kopp?Anhang anzeigen 2148652
"Wo sind sie denn??"