Gast_142539
Guest
Ich sehe da weder Kunden-noch Händlerdruck und wer das sieht, lebt in einer merkwürdigen Welt.
Nur weil einige X10 retourniert wurde von den vielen 100.000 verkauften Modellen?
Das ist bei jeder Kameras so, da gibt es immer Kunden, denen die oder jenes nicht gefällt.
Und natürlich hören Hersteller am Rande auch, wie Kunden ein Produkt sehen und bekommen auch mit was in den Foren passiert.
Aber die Annahme, dass sie darauf reagieren ist derart abwegig. Es tangiert sie meist lediglich peripher.
Da hat ein Forum, in dem sich eine Handvoll Leute darüber echauffieren keine Relevanz.
Es würde sicher anders aussehen, wenn die Mehrzahl der Käufer den Artikel retournieren würde, doch das ist bei der X10 ganz sicher nicht der Fall, sie arbeitet doch innerhalb der Spezifikationen.
Ich kenne einen großen Foto-Händler in meiner Nähe persönlich seit vielen jahren. Der hat eine Menge X10 verkauft und keine einzige kam zurück.
Nur weil einige X10 retourniert wurde von den vielen 100.000 verkauften Modellen?
Das ist bei jeder Kameras so, da gibt es immer Kunden, denen die oder jenes nicht gefällt.
Und natürlich hören Hersteller am Rande auch, wie Kunden ein Produkt sehen und bekommen auch mit was in den Foren passiert.
Aber die Annahme, dass sie darauf reagieren ist derart abwegig. Es tangiert sie meist lediglich peripher.
Da hat ein Forum, in dem sich eine Handvoll Leute darüber echauffieren keine Relevanz.
Es würde sicher anders aussehen, wenn die Mehrzahl der Käufer den Artikel retournieren würde, doch das ist bei der X10 ganz sicher nicht der Fall, sie arbeitet doch innerhalb der Spezifikationen.
Ich kenne einen großen Foto-Händler in meiner Nähe persönlich seit vielen jahren. Der hat eine Menge X10 verkauft und keine einzige kam zurück.