Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Vielmehr wichtiger ist jetzt nach 4-5 Wochen Auslieferungszeit in Germany, dass die Betroffenen nicht nur hier schreiben und warten, sondern aktiv bei Fuji Deutschland diesen Fehler ihrer X10 mit aussagekräftigen Beispielbildern anmahnen!
....und in diesem Fall ist dann Quantität beeindruckend.
Wirklich mal jetzt die Frage:
Wer hat das schon getan?
Stell Dich an die Straße und mach ca. 20 Bilder von entgegenkommenden Autos,Gibt es eine totsichere Methode diese zu erzeugen ?
Moin!
Ich habe gerade eben einen Email mit Beispielbildern zu Fuji Deutschland und ebenfalls in Englisch nach Tokio Versand.
Habe es heute mal darauf angelegt, ob es meinen X10 auch hat, und es lässt sich relativ leicht provozieren.
Ärgerlich ist es aber, wenn "normale" Aufnahmen, also nicht nur Testbilder dadurch beeinträchtigt werden, ohne Frage.
Und da hat es mich heute bei ca. 20 gemachten Aufnahmen auch bei einem erwischt.
Hier die Beispiele, dich an an Fuji gemailt habe.
Da ist auch eine "normale" Aufnahme ohne Autoscheinwerfer dabei, Reflexion an einem Auto:
www.ebend.de/X10/
Nun ja, es wurde ja wirklich schon alles gesagt.
ich habe auch schon eins geschickt ca.vor einer Woche,noch keine Antwort bekommen.Die Bilder von dir schauen ja echt schlimm aus,das wird im Sommer lustig überall Spiegel![]()
ich habe auch schon eins geschickt ca.vor einer Woche,noch keine Antwort bekommen.Die Bilder von dir schauen ja echt schlimm aus,das wird im Sommer lustig überall Spiegel![]()
Fuji setzt sein Knowhow jetzt anderweitig ein.
http://www.wz-newsline.de/home/wirtschaft/fujifilm-kosmetik-aus-der-filmdose-1.837487
Gibt es eine totsichere Methode diese zu erzeugen ?
Wohin sendet Ihr Eure Bilder, wenn Ihr Fuji mailt?
Welche Mail Addi nutz Ihr? Die von der Fuji Heimseite?
Dann maile ich auch einmal dorthin, wenn es allen stärker betroffnen hilft.
............aber egal:
Wohin sendet Ihr Eure Bilder, wenn Ihr Fuji mailt?
Welche Mail Addi nutz Ihr? Die von der Fuji Heimseite?
Dann maile ich auch einmal dorthin, wenn es allen stärker betroffnen hilft.
...und ich könnte mit diesen 3 Bilder problemlos leben, oder sehe ich da etwas nicht, dass andere sehen?