Das Weihnachtsgeschäft im Kompaktbereich wurde der Konkurrenz durch das Erscheinen der X10 kräftig verhagelt. Jetzt wird weltweit versucht, noch zu retten was nicht mehr zu retten ist: Die FUJI X10 ist der Verkaufsschlager 2011 im Weihnachtsgeschäft und das wurmt . . . die Konkurrenz mächtig.
Hieran werden auch "weiße Löcher Bilder" oder "schwarze Löcher Bilder bzw. komische scharze Flecken, die da geschmissen werden sollen . . . (ääähhhh? wie???)" im Velvia Fimmodus rein gar nichts ändern (ich lach mich kaputt inzwischen

).
Ich kann nur jedem raten, der hier mitliest und an der X10 interessiert ist: Nicht verunsichern lassen, kaufen, ihr werdet es nicht bereuen. Die X10 ist die Innovation des Jahres 2011, dazu noch eine Augenweide. Man könnte meinen eine M9-P oder wie die heißt in den Händen zu halten, dazu noch mit moderner Technik, einem super AF und einer unglaublich gut funktionierenden Modivielfalt, wie z. B. der geniale Pro-Lowlightmodus (so was geiles hab ich noch nicht in den Händen gehabt und ich hatte schon fast alles an Kameras in den Händen).
Jo

und ehrlich - ich bin kein Mitarbeiter oder im Vorstand von FUJI Deutschland.