Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wahnsinn! - Da wird so manch einer Augen machen, wenn er seine Weihnachtsbilder auf dem PC anschaut. Die Bilder sind einfach nur ruiniert.
@ casimero
Mit anderen Worten:
Du hast ausweislich der Exifs alles getan, um möglichst große WDS zu bekommen, also genau das Gegenteil, was Fuji empfiehl.
Gruß
MF
Das ist nicht immer richtig. Die Firma Apple wird meinen iPod Nano denn ich im Dezember 2005 gekauft habe wegen eines Akkuschaden bei einer bestimmten Akkuserie (der auftretten kann nicht muss) jetzt zurück nehmen und einen neuen bekommen werde.
Das werden außer mir noch viele Tausende sein die das machen werden.
Es gibt schon noch Firmen die das machen.
nix Toleranz! Genau so solls sein, das wird einfach zum neuen trendy Bildstil erklärt. Nächstes Jahr will keiner mehr ausgefressene Lichter mit Strahlenkranz sehen, wer da keine gestanzten weissen Löcher präsentieren kann ist einfach OUT!ach was, ist doch innerhalb der Toleranz
Sehe ich auch so. Einen Hersteller interessiert es nicht, was der Kunde sagt. Natürlich wird aber immer so getan, als wäre man an einer hohen Kundenzufriedenheit interressiert.
Die X10 ist sowie schon wieder Geschichte, wie jedes neue oder aktuelle Produkt. Nur eine Handvoll Mitartbeiter beschäftigt sich noch damit.
Es wird längst am Nachfolger gearbeitet und das nicht wegen der auftretenden Scheiben, sondern grundsätzlich.
Aber egal....
@ casimero
Mit anderen Worten:
Du hast ausweislich der Exifs alles getan, um möglichst große WDS zu bekommen, also genau das Gegenteil, was Fuji empfiehl.
Gruß
MF
Die Canon bekommt das bei identischen Einstellungen aber hin.
;-)
Wahrscheinlich empielht Fufi demnächst, dass man am besten gar keine Lichtquellen fotografieren sollte. Kann man von so einer einer Kamera ja auch nicht erwarten.
;-)
Das ist doch lächerlich! Hast du mal in die Exif der S90 geschaut. Die schafft das doch auch. Du bist einfach zu weit weg von der Fotografie.
Mit diesem Bild mal bitte fuji per Mail schöne Weihnachten und Besinnlichkeit über Toleranzen wünschen!![]()
... Du bist einfach zu weit weg von der Fotografie.
Nicht, dass ich dann irgenwann die Lösung des Problems verpasse.es zwingt dich doch keiner diesen Threat zu lesen.![]()
Genau. Wenn man sich mal die Heizungsnische ansieht, wieviel Zeichnung dort noch bei der X10 ist.da unser Tannenbaum schon steht, hab ich mal schnell einen weihnachtlichen Toleranz-Vergleich mit der angestaubten Canon S90 gemacht.
echt schade, da die BQ ansonsten wirklich gut ist.
Ne M4-P, Motivfindender ist nicht zu weit von der Fotografie weg, sondern zu nah an Fuji dran ...
Gruß
denzilo
... jja, ich weiß, ist schon klar - Ihr macht alle nur nächtliche Streifzüge als Geisterfotografierer auf der Pannenspur der nächsten Autobahn![]()
und Langzeitbelichtungen in stockdunklen Räumen, um tolle sekundenlange "Schnappschüsse" zu machen, ist schon klar...