Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
??Gar nicht?
??
Laut Menüpunkt sind die Drehräder eindeutig Funktion belegbar und anwählbar ??
Focus by wire?! Das klacken kommt aber sicher vom Objektiv.
Klackt es auch wenn du die Kamera gegen Licht hältst? Eingeschaltet natürlich..
Ich würde jetzt nämlich auf die Blende tippen..
Die Blende wird von der Kamera genutzt um die ideale Menge an Licht auf den Sensor fallen zu lassen (gemeinsam mit der Auslesegeschwindigkeit). Denn weder zu viel noch zu wenig Licht sind für Autofokus oder Belichtungsvorschau praktisch.
Die Kamera verändert also (auch bei fest eingestellter Blende) diese und dies hört man. So ist es halt im AF-S. Im AF-C bleibt die Blende auf dem entsprechenden Wert. Deshalb ist die Wahl der richtigen Blende ja speziell im AF-C wichtig (und Leute die von DSLRs kommen wundern sich, wieso es bei f/1.2 besser funktioniert als bei f/4)
Die Kamera gefällt mir... Wie ist denn so die Preispolitik bei fuji? Ich denke mal,dass im Juni ein Nachfolger kommen wird. Wird dann die alte dann (noch) günstiger oder sind die Preise stabil? Momentan gibt es ja auch die 200 Euro Aktion...
Kann man sich eigentlich die eingestellte Brennweite von Zoom-Objektiven anzeigen lassen?
In de BDA habe ich nichts dazu gefunden. Der Wert wird ja ausgelesen; ist immerhin in den Exifs zu finden und an den Zoomreflektor eines Aufsteckblitzes wird er auch weitergegeben.
Wäre nett, in auch als Anwender und in Echtzeit zu kennen.
Als ich abends jedoch durch Sucher schaute dachte ich ich sehe nicht richtig, extrem am rauschen! Ist das normal?