Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
auch rückwirkend?Naja, am besten beides. UVP runter und Aktionsverlängerung![]()
Soll angeblich wieder eine Cashback für Objektive geben ohne die Bindung an ein X-T1 Set. Hat mir ein freundlicher Händler greaten als ich mir das 56mm angeschaut habe. Dann wollen wir mal abwarten.
Wer eine X-T1 kaufen möchte und 100€ sparen will, sollte bis Mittwoch warten. UVP ab 1.7. für die Schwarze soll dann 1099€ sein. Bin gerade dran mir eine zu zulegen... Wurde von einem freundlichen Händler darauf hingewiesen..
Soderle, das Update ist da: http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/x/xt1/index.html
Also ich denke schon dass die ISO (Normierungs-Institut) Werte genormt sind und sehr nah aneinander bis gleiche Lichtwerte ergeben. Sonst könnte man ja auch keinen externen Belichtungsmesser zB verwenden, oder?Nein, es gibt verschiedene Verfahren und dazu [...] Egal was die Kamera dann in die ISO schreibt (kann bei Fuji durchaus mal eine Schippe mehr sein, als bei anderen)
Also ich denke schon dass die ISO (Normierungs-Institut) Werte genormt sind und sehr nah aneinander bis gleiche Lichtwerte ergeben. Sonst könnte man ja auch keinen externen Belichtungsmesser zB verwenden, oder?
ISO hat in dem Zusammenhang doch gar nichts mit International Standardization Organisation zu tun.
Filmempfindlichkeitsangabe
Der Standard der Internationalen Organisation für Normung (ISO) kombiniert ab 1974 die Zahlenwerte nach ASA PH2.5-1960 und DIN 4512:1961-10.
...
Und genau da setzt meine Frage an euch auf:
Die X-T1 ist ja nun schon eine Weile auf dem Markt. Wie sehen denn so die Erfahrungen im Hinblick auf die Solidtität aus?
Ist die X-T1 so stabil gebaut, wie sie aussieht? Was ist mit der schwarzen Lackierung - neigt sie zu Abplatzern oder Schrammen?
...
Abplatzungen oder Schrammen sind bei mir kein Thema, aber die Klappe über dem USB-Anschluss wölbt sich bei mir leider auch deutlich. Es wirkt so, als hätte sie sich ausgedehnt, so dass sie nicht mehr im Dichtungsrahmen hält.
Offenbar bin ich doch nicht der einzige mit diesem Problem.
Ich schicke die Kamera in den nächsten Tagen zu Fuji...
Gruß,
Steffen
Nein, bist Du nicht - meine ist genau deswegen und wegen der Belederung, die sich löst, beim Service.
Dieser ist bisher jedoch vorbildlich.