Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Die von dir gezeigten Bilder sind sicher 100% Crops, die nicht weiter bearbeitet sind? Ich finde keinen der Ausschnitte befriedigend scharf....
Da dein Beispielbild aber tatsächlich scharf ist (danke dafür), glaube ich langsam aber sicher an ein Kurz- und Weitsichtiges Objektiv![]()
Fujis eigene Aussage zur X-T1 ist interessant. Lustig, wenn ich das gleiche sage, gibt es hier immer einen Skandal.
What is the main feedback you’ve received on the X-T1 from your customers?
Three positive things - firstly it sits within a good lens lineup. When we introduced the X-T1 we also introduced the 56mm F1.2 and 10-24mm, which convinced customers about the system. Also good color, and finally portability. Those three factors are top of the list. Plus of course the viewfinder. More critically, customers want us to improve operation, in terms of button layout and so on, autofocus performance and movie image quality. (Toshihisa Iida from Fuji on dpreview)
Ich bin sehr erfreut, dass Fuji mit mir gleicher Meinung ist, wo die Reise hin geht.
DPReview hat in der Vergangenheit schon mehrmals ein solches Interview zum X-System geführt. Jedesmal waren die Antworten erfrischend offen.Ich war erschüttert von diesem Interview!
Soviel Ehrlichkeit, Selbstkritik und Offenheit anderen Produkten gegenüber habe ich schon lange nicht mehr im Elektronikmarkt gehört!
Fujis eigene Aussage zur X-T1 ist interessant. Lustig, wenn ich das gleiche sage, gibt es hier immer einen Skandal.(...)
Jetzt mach' Dich mal nicht zum "Märtyrer", weil Du einiges kritisch bewertet hast, zumal bestimmte Fragen der Ergonomie ziemlich individuell gesehen werden.
+24MP, darüber bin ich froh.
Das bedeutet 25% mehr Auflösung im Vergleich zum aktuellen Sensor.
...24MP bedeutet, dass es die Hälfte mehr (des jetzigen Sensors)...
Sehe ich auch so……Ich bin froh, daß Fuji den MP Wahn nicht auch noch fördert ...
Warum?
Das bedeutet 25% mehr Auflösung im Vergleich zum aktuellen Sensor.
Insofern Peanuts!
Ich bin froh, daß Fuji den MP Wahn nicht auch noch fördert ...