Aber natürlich gibt es eine 100% Taste: Focus Assist - ein Druck auf diese Taste im Playback-Mode zeigt Dir eine 100% Ansicht (ausser bei nur RAW - da bekommst Du aktuell nur 50% zu sehen).
Ich hatte mich schon gewundert, was dieser Unsinn soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber natürlich gibt es eine 100% Taste: Focus Assist - ein Druck auf diese Taste im Playback-Mode zeigt Dir eine 100% Ansicht (ausser bei nur RAW - da bekommst Du aktuell nur 50% zu sehen).
Hängt vom Budget ab - wenn du gern mit Festbrennweiten arbeitest - 14, 23, 35, 56 und die Welt gehört dir... ^^
Ansonsten ist das 18-55 schon recht gut, wenn es universeller sein soll, fürs Kompakte und ganz unauffällige vlt. eher das 27er.
Die Auswahl ist mittlerweile recht ordentlich in Anbetracht der kurzen Zeit des Systems.
cheers
Martin
Danke für deine Antwort, jaaaa das Budgetalso wenn ich das Gesamte System verkaufe geht sich das aus glaube ich.
Denk doch einfach mal über eine gebrauchte Zweitkamera nach. X-E2 z.B. mit 18-55. Kostet kein Vermögen und lässt sich bei Nichtgefallen oder Upgradewunsch wieder verkaufen.
Warum ich mir die X-T1 kaufen will?
Sieht sehr gut aus, ist sehr leicht und unauffällig im gegensatz zu deiner 5DII inkl. Griff.
Das Aussehen ist der denkbar schlechteste Grund für einen Umstieg.
Das ist allerdings wirklich nicht scharf. Kann Dir aber - obwohl ich die X-T1 nur mal ein Wochenende getestet habe, garantieren, dass da irgendwas nicht stimmt. So sah kein einziges der Bilder aus, die ich mit der Kamera geschossen habe.
Hm seltsam. So sehen die alle aus, die ich insbesondere draußen gemacht habe.![]()