Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, seit letztem Mittwoch habe ich eine X-T1...
Gerne, nichts zu danken.
Das 27er wird definitiv irgendwann auch gekauft, um bei Bedarf was richtig kompaktes zu haben.
Das 27er wird definitiv irgendwann auch gekauft, um bei Bedarf was richtig kompaktes zu haben.
Ich habe leider noch keine andere Möglichkeit gefunden.Frage zum Wifi. Ich muss jedesmal auf meinen iGeräten erst einmal das Wlan umstellen auf das von der Fujikamera erzeugte Wlan. Gibt es eine Möglichkeit, dass dies automatisch passiert, wenn ich die Fuji App starte und die Kamera im Wifi Mode läuft? Wäre um ein Vielfaches einfacher und flotter.
Kann man in der Bildwiedergabe das Bildzoomen vom hinteren Rad auf das vordere Rad legen?
Eine 100% Taste gibt es nicht?
Bei Pentax konnte man immerhin einstellen in welcher Zoomstufe die Zoom-Ansicht beginnt also ca. 25, 50, 75, 100 Prozent etc.
Nun gut, dann muss ich mich an dieses zu tief eingelassene Rädchen gewöhnen ... oder den Fokus weniger checken, der sitzt bisher ohnehin sehr sehr zuverlässig.
Eine 100% Taste gibt es nicht?
Bei Pentax konnte man immerhin einstellen in welcher Zoomstufe die Zoom-Ansicht beginnt also ca. 25, 50, 75, 100 Prozent etc.
Nun gut, dann muss ich mich an dieses zu tief eingelassene Rädchen gewöhnen ... oder den Fokus weniger checken, der sitzt bisher ohnehin sehr sehr zuverlässig.