Das kostet mindestens fünf Euro in die 'Schlechte-Kalauer-Kasse'.Was Wunder, bei MFT kein Thema. Ist eh alles durchweg scharf.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das kostet mindestens fünf Euro in die 'Schlechte-Kalauer-Kasse'.Was Wunder, bei MFT kein Thema. Ist eh alles durchweg scharf.![]()
Das kostet mindestens fünf Euro in die 'Schlechte-Kalauer-Kasse'.
Das kostet mindestens fünf Euro in die 'Schlechte-Kalauer-Kasse'.
So... nun hat sich die Sucht durchgesetzt und ich habe die Kamera soeben bei Fotokoch bestellt/bezahlt... passend zum Anfang der schönen Jahreszeit, freu mich schon sehr.![]()
Bin gespannt, ob meine "Yongnuo Speedlite YN568EX + YN622C Remote Triggers" (für Canon) auch mit der X-T1 funktionieren. Wäre spitze! Dann aber sicher nur im manuellen Modus (was absolut ok ist). Schön wäre es, wenn auch TTl unterstützt werden würde, da die Kombi an Canon Wireless-TTL kann, was manchmal sehr praktisch ist.
oh, ich auch, 20 Minuten später als Bubbyman bestellt... da war noch Body verfügbar .....und jetzt steht plötzlich bei Fotokoch ...nicht verfügbar, Lieferung erst Anfang März![]()
Aber nur die Kits.Ich glaube Fuji war fleißig und hat jede Menge auf Lager. Amazon hat ja auch genug.
Aber nur die Kits.![]()
Don,beides ist korrekt (guggst Du Duden),ich hatte den Begriff "Tiefenschärfe" als erstes so in meinen Sprachgebrauch integriert und sorry,da bleib ich jetzt auch dabei - auch wenn "Schärfentiefe" eigentlich logischer erscheint...
Offensichtlich bewegt das Thema "Tiefenschärfe" contra "Schärfentiefe" schon seit 1905 die Menschheit:
http://www.scilogs.de/sprachlog/im-rausch-der-sch-rfentiefe/
... "Richtig" ist aber nach einer Weile dass, was sich im Sprachgebrauch durchsetzt. Und das dürfte in diesem Fall "Tiefenschärfe" sein.
Das Bedienkonzept gefällt mir, nachdem ich mir die A7 mal im Großhandel angeguckt habe, immer besser. Dabei geht es mir weniger darum, ob es vielleicht schneller oder langsamer geht. Sondern einfach darum, dass man wirklich so viele Einstellungen, mit denen man häufig zu tun hat, direkt erreichen und einstellen kann, ohne dazu irgendein Menü aufrufen zu müssen. Sieht für mich nach der Vollendung des "Retrogedankens" aus.
Gruß
Harald
Wie stark nervt das denn mit den schweren Tasten und das man vor Verstellung die Räder entriegeln und umgreifen muss?
Hier beschrieben
http://www.dpreview.com/previews/fujifilm-x-t1/8
...
Was die Handschuhtauglichkeit angeht, da gerät man wohl beim größten Teil der Kameras auf dem Markt in die Bredouille...