Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...dann kam der Sucher: Er ist wirklich groß, ich kann ihn nicht ohne Augen-/Kopfbewegung komplett überschauen (bin Brillenträger).
Meine nächste Fuji muss zumindest die Schnappschussfähigkeit einer E-M5 erreichen und das idealerweise mit dem 27er und 35er. Bin gespannt ob die T1 das schafft. Werde ich hoffentlich am Montag heraus finden.
...dann kam der Sucher: Er ist wirklich groß, ich kann ihn nicht ohne Augen-/Kopfbewegung komplett überschauen (bin Brillenträger).
Ui, an der X-E1 funzen die RC603C bei mir....ist der Schuh denn anders belegt an der X-T1?
Verstehe ich nicht. Bin auch Brillenträger und kann das ganze Sucherbild überblicken. Richtig ist, dass man natürlich bei so großen Suchern zwangsläufig das Auge bewegt, wenn man in eine bestimmte Ecke schauen möchte. Ist aber bei jedem Vollformatsucher so, durch den ich bisher geschaut habe.
Guten Morgen FujiXten!
Nachdem ich die Tage nur bisserl rumgespielt habe war der Akku ziemlich schnell leer… Heute in Ruhe (ich meine ohne Nebengeräusche, weil alle schlafen) mit der X-T1 rumgemacht, und festgestellt, dass die Kamera permanent Geräusche macht. So wie wenn der Image Stabilizer arbeiten würde. Ist aber ausgeschaltet an der Linse und an der Kamera. Könnte doch der Grund sein, warum der Akku sich schnell verabschiedet, oder?
Gruß. Ale-X
hat schon jemand freudig erregt festgestellt, dass die Bestückung der Kamera mit einer SD-Karte charmanter zu bewerkstelligen ist??
Das ist schon deutlich zu merken. Die X-T1 "umkreist" den Fokuspunkt bevor der AF sitzt, bei der E-M1 sitzt der gefühlt sofort. Aber alltagstauglich sind beide Kameras in der Hinsicht auf jeden Fall.
schade, wann kommen endlich andere hersteller mit größerem sensor in vernünftige af bereiche? ich hab neulich mal mit einer pana g6 und kitscherbe einen auf mich zu rennenden hund mit afc fotografiert. 80% der frames waren scharf. bei 5(?) fps.
die nex bekommt nicht einen frame scharf mit 3fps. ich will aber keine nikon mehr :-( linsen kaufen ohne angst vor front und backfokus ist mir einfach zu wichtig.
Das ist eine prima Info, dankeschön! (Hätte mir das nicht auch der Verkäufer sagen sollen, der ja gemerkt hat, dass ein Kauf daran scheitern könnte...)Man kann die Ansicht "Sucher-Ansicht" ganz einfach kleiner stellen.
Durch Sucher schauen, Disp Taste drücken und mit Wippe kleiner stellen.
Perfekt.
Liegt wohl dann auch noch an dieser Eyepoint-Sache, wie gut man alles im Blick hat.
...Bei der Nikon D610 z.B. kann ich alles überblicken, daher war ich überrascht, dass es hier nicht geht....