hallo danke.....dann verstehe ich die ganzen Diskussionen hier nicht über AF-Geschwindigkeit der X-E1, X-E2, X-Pro1 und X-T1.....dann müsste man über die AF-Geschwindigkeit der Objektive reden.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hallo danke.....dann verstehe ich die ganzen Diskussionen hier nicht über AF-Geschwindigkeit der X-E1, X-E2, X-Pro1 und X-T1.....dann müsste man über die AF-Geschwindigkeit der Objektive reden.......
Genau diese Auskunft hat mir mein Händler heute auch erteilt. Werde sie dann kommende Woche hoffentlich abholen können.![]()
Ha wo soll das sein? Hier in HH haben sie mich im Fotolagen eingesehen wie ein Alien als ich fragte nach der XT1. HH ist auch nicht grade ein Dorf.
So ganz schlüssig bin ich mir eh noch nicht ob's nicht die XE2 auch tut.
Bei der XT1 ,womöglich noch mit HG, bin ich fast schon wieder bei einer DSLR.
Hab doch gerade mein Canon Ausrüstung verkloppt weil ich die Schlepperei satt hab.
Das soll wohl auch für das 56er/1.2 gelten ..., mal sehen, wann mich meine Händlerin "auffordert", es abzuholen,Ach ja - Laut Fuji-Mitarbeiter und den Leuten von Oehling ist die Kamera bereits ab nächster Woche erhältlich.
Ha wo soll das sein? Hier in HH haben sie mich im Fotolagen eingesehen wie ein Alien als ich fragte nach der XT1. HH ist auch nicht grade ein Dorf.
kann die Fuji die Bildqualität einer Sigma DP bei statischen Objekten und gutem Wetter erreichen?
Heidelberg ist halt ne Weltstadt.
Das Zubehör wie BG hat mein Händler schon hier, daher kann das schon gut sein, dass die ersten Kameras kommende Woche eintrudeln.
Heidelberg ist in jedem Fall eine sehr schöne Stadt. Ein passender Job vorausgesetzt, würde ich sofort umziehenIch zieh um![]()
Ich auch net. Habe ja bei Besier Oehling in Limburg vorbestellt, mir wurde gesagt 28.02.Aber an nächste Woche Gaube ich aber noch nicht.
...
28.02. ist ja net mehr so lange. Besser als der "Alienblick" des Fotohändlers in HH. Die haben mich angesehen als rede ich von einer schlimmen KrankheitIch auch net. Habe ja bei Besier Oehling in Limburg vorbestellt, mir wurde gesagt 28.02.
Naja... wenn der Wind aus Ludwigshafen weht...Heidelberg ist in jedem Fall eine sehr schöne Stadt. Ein passender Job vorausgesetzt, würde ich sofort umziehen![]()
Heidelberg ist in jedem Fall eine sehr schöne Stadt. Ein passender Job vorausgesetzt, würde ich sofort umziehen
.
DAS spricht ja nun eindeutig GEGEN Heidelberg....Und in dem Gummibärenladen nebenan gabs Schalke 04 Gummibären!![]()
Allerdings!DAS spricht ja nun eindeutig GEGEN Heidelberg.![]()
Fotoladen kann ich dir pauschal auch nicht sagen, wohne ja in Limburg. Ich meinte in diesem Fall wirklich die StadtWo kauft man dort Fuji?
Heidelberg ist halt ne Weltstadt.
Das Zubehör wie BG hat mein Händler schon hier, daher kann das schon gut sein, dass die ersten Kameras kommende Woche eintrudeln.
von denjenigen die die T1 schonmal in der Hand gehalten haben würde ich gern mal wissen ob sich der Auslöser auch so KRampfigbehindert bedienen lässt wie bei Sony Alpha A7bin damit im Markt gar nicht klar bekommen
von denjenigen die die T1 schonmal in der Hand gehalten haben würde ich gern mal wissen ob sich der Auslöser auch so KRampfigbehindert bedienen lässt wie bei Sony Alpha A7bin damit im Markt gar nicht klar bekommen