Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stimmt wohl. Und ist normal. Und haben wir jetzt x-mal gelesen in diesem Thread. Einmal kann ich verstehen. Aber jetzt wäre es schön, wenn hier wieder mal was zum Thema zu lesen wäre.Der Punkt ist nicht der Werteverlust, sondern die Produktpolitik, die einfach ne Verarschung für alle X-E2 Käufer.
Schöne Cam, aber nahezu identischer Preis zur A7 hier unten im Südwesten (Nähe Schweiz)......
Alles in allem eine top Kamera !
Vollformat,
..wie vollformat ?hab ich was überlesen ?
Geht das nicht auch selbst wenn zum Beispiel am Rad eine Zeit von 1/ 125 Sekunde eingestellt ist, das man übers Menü eine andere Zeit wählt. Wird das dann nicht dominiert? Oder Iso?
Ich hab mir die E2 auch ende November zugelegt und jetzt wieder verkauft, weil die T1 weitestgehend die Dinge besser macht, die mich an der E2 noch gestört haben. Wenn man nich warten kann, hat man manchmal eben Pech.
klar geht das, alle Rädchen auf "A" einstellen und goodbye Retroalles per Knopf einstellen
gibt es für A7 ein F1.2 Objektiv mit AF und ist der AF so schnell wie bei Fuji?, ist der Sucher bei Sony genau so gut wie bei Fuji?
sorry Leute aber ausgereifte Systeme mit halbgaren KB Kameras zu vergleichen ist ein Humbug!
viele Grüße
Andreas
"that there's no option to directly move the AF point using the four-way controller [...]"
"Instead you're always required to press the 'down' arrow first, to enter AF point selection mode - a small point, but something that's fairly unusual at this level."
Das heisst, man kann den AF Punkt sehr wohl verstellen, nur halt nicht ganz so direkt, sprich man muss kurz ins Menü. Das ist zwar ärgerlich, aber kein Killer für mich.
sorry Leute aber ausgereifte Systeme mit halbgaren KB Kameras zu vergleichen ist ein Humbug!
Nein, kannst du nicht.Also heißt das ich kann im Menü andere Werte einstellen als am Rad, zb bei der Belichtung.
Am Rad zB 0.00 und über Menü -1?
Scheinbar so ziemlich alles.hab ich was überlesen ?
..wie vollformat ?hab ich was überlesen ?
Für die A7 täts ein äquivalentes F1.8 tun.
...wobei mich stören würde, dass ich die X-Trans-RAWs nicht in DxO bearbeiten kann...
gibt es für A7 ein F1.2 Objektiv mit AF und ist der AF so schnell wie bei Fuji?, ist der Sucher bei Sony genau so gut wie bei Fuji?
2. meines Wissens nach fehlt für die A7 ein 50 F1.8
1. glaub mir Lichtstärke geht vor Blendewenn man bedenkt dass aktuelle x-trans locker mit KB mithalten können, sehe ich da Schwierigkeiten bei KB höhere ISO zu verwenden
2. meines Wissens nach fehlt für die A7 ein 50 F1.8
langsam gibts auch hier Fortschritte, die X100 z.B. wird bereits unterstützt
viele Grüße
Andreas