In deinem Link steht in der rechten Spalte unter der Kamera Abbildung "waterproof".....
Moin ...
Ich glaube du meinst "Weatherproof" ...

Aber das lese ich auch zum ersten mal.
Cool wenn's denn stimmt

Gruss
bananaboy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In deinem Link steht in der rechten Spalte unter der Kamera Abbildung "waterproof".....
weatherproof? nein! siehe handbuch, seite IX:
Protection
The X-S1 has a body structure that keeps off moisture and dust.
The body is sealed around lids (for card slot, etc.) and the rubber ring on the lens prevents the entry of moisture and dust. Combined with the integrated lens that does not require replacing, the entire system delivers a high level of imperviousness.
Protection
Body structure that keeps off moisture and dust.
The body features sealing around lids (for card slot, etc.) and rubber ring on the lens to prevent the entry of moisture and dust.
Combined with the integrated lens that does not require replacing, the entire system delivers a high level of tightness.
2-way protection
Rubberised seals
The battery door, memory card slot and interface terminals all feature rubber seals to help keep out dust and moisture. The lens barrel is also sealed with a rubber ring.
Integrated lens
Unlike interchangeable-lens cameras, the X-S1 has an integrated lens. This means that you’ll never need to expose the sensor to the elements.
Protection
Un boîtier protégé contre l'humidité et la poussière.
L'appareil bénéficie de trappes étanches (pour le lecteur de carte, etc.) et d'une bague en caoutchouc sur l'objectif afin d'éviter la pénétration de l'humidité et la poussière.
Combiné à un objectif intégré ne nécessitant aucun remplacement, l'ensemble du système bénéficie d'un haut niveau d'étanchéité.
Hallo Frank,... dass ab Mai die X-S1 mit einem neuen Sensor ausgestattet wird. Was wisst Ihr darüber? Was meint Ihr: Lohnt es, mit dem Kauf bis Mai zu warten? Und woran erkenne ich dann, dass meine Kamera schon mit dem neuen Sensor ausgestattet ist?
Oder:
Geld sparen
Gewicht sparen
und mal die Pana FZ 150 testen !!
Anfang April werden 3 Forum-User folgende Kameras in Hannover
am selben Ort - selbes Motiv - selbe Uhrzeit testen:
FZ150
HS30
X-S1
S100
.. und dann wird berichtet !!!
... Mir erscheint es, als wenn die X-S1 in der BQ sich nicht nennenswert von der S100fs abhebt, was schade wäre, aber dann wäre es trotzdem noch immer ein gutes Ergebnis.
Eine X-S1 mit vergleichbarer BQ zur S100fs hatte ich mir auch erhofft......
Leider war die mir gelieferte X-S1 der S100fs nicht gewachsen. HD am Bildsschirm sieht okay aus, aber bei FullHD ist die S100fs ungeschlagen.
...
noch ein paar Vergleichfotos...
Das ist nicht frech, sondern völlig unqualifiziert.Hmmm ich weiß nicht was ich von diesen Fotos halten soll.... gut möglich, dass das Nokia 808 bessere Fotos macht, behaupte ich mal frech![]()
Ist wahrscheinlich Neid auf die einzig echte und auch erhältliche Bridgewieso wird eigentlich in diesem thread permanent versucht die x-s1 schlecht zu machen ...
Hier nochmal Fotos die den ganzen Brennweitenbereich zeigen. Tele incl. intelligenten Zoom bis 52 x. Bilder unbearbeitet aus der cam, wenn man hier noch ein wenig an der Schärfe dreht finde ich das schon ziemlich beeindruckend.