Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tja - ich mag aber keine Hunde....
Wobei hier die Fuji lustige Sondereinstellungen hat, es gibt je ein Szenenprogramm für Hunde und Katzen – sobald ein Hund oder eben Katze von der Kamera entdeckt wird, löst diese in diesem Szenenprogramm automatisch aus , wirklich!
mannie
musste mich nach dem St. Pauli Tor etwas ablenken
Test AF bei wenig Licht
In ca. 3 Meter Entfernung steht ein Keyboard an der Wand...
Kamera und Hilfslicht an bis ca.90mm Brenneweite gelingt das Scharfstellen problemlos, mit mehr Zoom hat der AF keine Chance - anscheinend schuckt hier das Objektiv zu viel Licht - wollte ich nur feststellen, Vergleichswerte mit anderen Kameras habe ich momentan keine - aus meiner Erinnerung denke ich aber das andere Bridges wohl ein stärkeres Hilfslicht im Dunkeln haben...gibt es noch externe Blitzgeräte mit eingebautem Hilfslicht?
Beleuchtung war auf Kerzenlicht Niveau...
Grüße
mannie
.. und wenn du jetzt noch einige Hunde mit der X-S1 fotografierst
wird auch der HSV-Fan zufrieden sein :
Danke für dein vorläufiges interessantes Urteil !
Da bin ich gespannt auf deine ersten Eindrücke und Fotos.Weiss jemand ob das Fujifilm EF-42 auf die X-s1 passt und wie leistunsgfähig es ist. Kann es auch im Serienmodus ein paar Schüsse schnell hintereinander machen ?
Das halte ich für völlig normal, dass nicht scharf gestellt wird!
Ich verwende den EF-20 mit allen 4 X-Kameras, er ist mit allen gleich kompatibel und funktioniert mit allen auch gleich gut. Zumindest ist mir bisher nichts aufgefallen, was bei der X-S1 besonders zu beachten wäre.
Ich glaube du solltest erst einmal die Kamera besser kennen lernen, bevor Du vorschnelle Urteile abgibst und manchen User verunsicherst.
Ich finde die Hunde-Fotos super. Wurden die mit der X-S1 gemacht? Leider werden keine EXIF-Daten angezeigt! Die würden mich interessieren.
Habe mir jetzt erst mal zum Testen die HS30EXR bestellt, um zu sehen, ob die an die Bildqualität der X-S1 herankommt. Dann kann ich mir den Mehrpreis von 250 EUR für die X-S1 evtl. sparen.