Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.....
es gibt da schon so einiges.
heißt meine geht auf jeden fall nach Kleve,ich verstehe diese enormen unterschiede einfach nicht, ist doch frustrierend dauernd was einzuschicken![]()
Meine (gehört noch zur ersten Generation -allerdings ohne WDs) kann ich auch nicht nach unten/oben halten. Ab einem gewissen Objektivauszug bewegt sich das Objektiv einfach in die entsprechende Richtung. Bei manchen Positionen für Makros etwas lästig. Hab mich aber irgendwie arrangiert damit....das ausliegende exemplar lies in keiner stellung und brennweite irgendeine selbsttätige verstellung zu, reprostellung auf einem stativ wäre kein problem gewesen, mit meiner schon![]()
...übrigens hab ich bei der gelegenheit gleich mal die fz200 gegentesten können,also der AF am langen Ende, da sieht die X-S1 aber sowas von keinen stich![]()
Hat die FZ200 eigtl. ein Frontgewinde, für Nahlinsen, Filter o.ä.?