Hä?
Das 120mm wird OIS und WR haben. Genauso wie Fokus Limiter und alles, was sonst zu so nem Ding dazu gehört.
Und wenn ich mir das 90er so ansehe, dann "befürchte" ich, dass das 120er von der Abbildungsleistung ein absolutes Monster wird.
Warum man ein 70er neben dem 60er platzieren sollte, bleibt mir verwehrt. 90mm, 100mm oder 105mm - auch im Kleinbildbereich (an dem sich Fuji vom Bildwinkel gerne orientiert) musste man sich meistens entscheiden und jeder Hersteller brachte etwas anderes.
Dass ein Tilt Shift (genauso wie ein Fish Eye) interessant ist, hat Fuji ja auch schon in Interviews durchsickern lassen. Persönlich schätze ich, dass neben dem 120mm folgende Objektive in nächster Zeit kommen könnten:
23mm f/2.0
33mm f/1.0
200mm f/2.0
Fisheye (wahrscheinlich irgendwas um 9-12mm)
2x Telekonverter (für 50-140, 100-400, 120mm und das zukünftige 200mm)
Dann wird Fuji beginnen, ihre älteren Objektive mit WR und neuen Motoren (stepper oder linear) zu überarbeiten. Als erstes wäre sicher das 18er fällig.
Daneben dann vielleicht noch ein 50mm f/1.8 oder f/2.0 und Spezialobjektive wie eben ein TS.
Sollte es aber stimmen, dass Fuji dieses Jahr noch ein weiteres System ankündigt, so würde ich nicht erwarten, dass weiterhin 5 neue Objektive (oder) mehr pro Jahr kommen.
Im Weitwinkel würde ich eher so etwas wie ein 9-18mm f/2.8 sehen. Die XC Objektive sind zwar optisch sehr gut, aber mir scheint, dass sie das System nicht so viel attraktiver machen. Ich hätte noch niemanden gefunden, der wegen diesen ins System kam. (aber so etwas wie das genannte XC10-16 wäre sicher interessant)