Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, stimmt. Laut flysurfer ca. Eine 5x Vergrößerung
Einer der Hauptgründe, die mich zur X-Pro1 trieben, war die Materialanmutung. Die X-M1 kam wegen des fehlenden Suchers nicht in Frage, die X-E1 verwarf ich wegen der Lackierung (bzw. ein paar negativen Berichten über deren Haltbarkeit). Die X-Pro1 ist oben und unten aus einer Aluminiumlegierung und deswegen eloxierbar - ein großer Vorteil gegenüber lackierten Materialien.
...Wenn man wenigstens den Mini-USB der X-E1 gelassen hätte,aber nein es musste ja Mikro werden,damit es keine Funkfernbedienung gibt,die ich jetzt kaufen könnte...
Das war auch mein erster Gedanke,aber für die X-E1 benötige ich keinen Fernauslöser ,weil die ja nur das starre Display hat ,und die bleibt höchstens mal auf dem 3-Bein, mit meinem Drahtauslöser.Wie wäre es mit einem Adapter Mini -> Mikro USB ?Gruß
ewm
...Wenn die Adaption mit Mini auf Mikro nicht funktioniert,was ich ja nicht weiß,dann habe ich mir einen Fukauslöser gekauft ,mit dem ich nichts anfangen kann,vom Adapter mal abgesehen ...
Wenn das Ding 2 m lang wäre,würde ich sogar freiwillig 50€ bezahlen ,aber das 80cm Teil können sie sich an den Hut stecken ,mit dem kann ich nichts anfagen ,wenn die Kamera in 4,5m Höhe ist.Nach etwas Rumstöbern in den Rezensionen zu den Adaptern beim Fluss ist zumindest eine gewisse Skepsis angebracht.
Z.T. werden wohl Adapter verkauft, bei denen nur die Stromversorgungskontakte verbunden sind, die also nur zum Laden geeignet sind.
Fuji selbst bringt wohl bald einen Kabelauslöser RR-90 für die X-M1. Der hat aber wohl nur ein 80 cm langes Kabel und kostet über 30 €.
Gruß
ewm
Wie wäre es mit einem Adapter Mini -> Mikro USB ?
Ich hoffe das kann per Firmwareuptdate geregelt werden,die Hoffnung stirbt zuletzt.Wozu der ganze Kram, wenn eine Wireless Schnittstelle vorhanden ist, die nur per paar Zeilen code erweitert werden müsste, etwa 1 std. Arbeit für 1 Entwickler.
Fernauslösung per Handy, was gibt es bequemeres.
...Fernauslösung per Handy, was gibt es bequemeres.