Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du kommst manchmal schon sehr arrogant daher, weißt du das?Wichtig, sehr wichtig für alle Halbgebildeten.
Fuji ist on Fire. Die wenigsten hier sind die Zielgruppe, aber wenn Fuji es schafft die Smartphonegeneration zum Kaufen von Kameras zu bewegen ist das schon eine Leistung. Und mal ehrlich - die Haptik von einem Smartphone im Vergleich zu einer herkömmlichen Kamera kannst nicht vergleichen. Und vielleicht entlastet das etwas die Preise und Nachfrage der X-100 Serie.
"Neue Dimension" ist der zur Zeit angesagte Werbespruch ... einerlei ob für Autos, Waschmittel, Kosmetik, Zuckerwerk oder Kameras. Selbstverständlich hat er in keinem Falle irgend etwas zu bedeuten.... kann mir jemand sagen, woraus diese neue Dimension kreativer Freiheit besteht oder bestehen soll?
Ja. Solange wir „manchmal“ nicht vergessen, stimme ich dir zu.Du kommst manchmal schon sehr arrogant daher, weißt du das?
Seltsam das man mit anderen Kameras (oder sogar Smartphones) bisher scheinbar weder kreativ sein noch Spaß haben konnte...Das ist eine Kamera um Spaß zu haben und kreativ zu sein...
Bei Smartphones kommt das hin (finde ich).Seltsam das man mit anderen Kameras (oder sogar Smartphones) bisher scheinbar weder kreativ sein noch Spaß haben konnte![]()
Du kommst manchmal schon sehr arrogant daher, weißt du das?