Gast_469250
Guest
Heute vorgestellt. Hier der offizielle Stream, die X-H2s kommt am Anfang der Präsentation.
https://youtu.be/j_QKvJJrDfs
https://youtu.be/j_QKvJJrDfs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Face-Detection und AF (-C) erreicht endlich mal ein sehr sehr konkurrenzfähiges Level und Rolling Shutter kann man bei einigen Videos, die ihn versuchen zu provozieren, nicht erkennen.
So wie das aussah, könnte Fuji jetzt mit dem Face-detection die aktuell führenden Canon / SONY gleichauf oder etwas besser sein.
Zum Beisapiel Canon R6 getestet ist etwas hinten an ....
So ist es. Ich meine das grüne AF Kästchen bei meiner Sony a7iv (und bei vielen anderen auch) saß recht zügig auf den Auge, ich war begeistert, allerdings hatte ich dann 70-80% Ausschuß bei der Betrachtung der Vergrößerung. Das sah auch in den Influencer Videos auch klasse aus
.
Ohne dazugehörige 100% Crops sind diese Videos fast wertlos.
Das Video unter deinem Beitrag zeigt das nicht. Nur weil eine Box auf einem Gesicht ist usw, bedeutet es, dass auch später das Foto richtig fokussiert wurde….
So ist es. Ich meine das grüne AF Kästchen bei meiner Sony a7iv (und bei vielen anderen auch) saß recht zügig auf den Auge,…
Ohne dazugehörige 100% Crops sind diese Videos fast wertlos.
Natürlich ist sie leistungsfähiger als eine A7IV, Z6II oder R7.
Woher weisst du das? Fuji war bisher deutlich im AF hinterher
…
Willst du damit sagen, dass der AF der Sony a7 IV schlechter als bei der A7 III ist?
Interessant, wer sich nun mit welchen Argumenten hier positioniert, nachdem Fuji nun offenbar eine ziemlich geile Kamera gebaut hat.
Es ist ganz einfach. Abwarten und Tee trinken...