Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich fotografiere ab und zu mit einer X-T2. Der Griff ist mir ein wenig zu klein. Die Belichtungskorrektur steht immer auf "C" damit ich die Korrektur mit dem Rad vorne verstellen kann. Das finde ich ergonomischer und ein eigenes Rad für die Korrektur ist für mich somit nicht notwendig. Mich stört ein wenig, dass ich so wenig Einstellungen an einer Stelle sehe. Wenn man von oben auf das Gehäuse schaut, dann sieht man Iso, Zeit und Korrektur. Um das eingestellte Programm zu sehen oder die Messmethode muss man die Kamera schon kipppen. Manches sieht man überhaupt nur im Display oder Sucher. Ein Schulterdisplay wo man die wichtigesten Einstellung an einer Stelle sieht, ist da wirklich großartig. Mir gefällt das Gehäuse, das sieht alles sehr gut durchdacht aus. Zusätzlich ein Stabi? Hervorragend.
Da ja fuji immer als FB Kamera angepresen wird hätte ich da mal die Frage wie viele FB von Fuji mit Stabi gibt es? 1 glaube ich.
Beispielfotos auf optyczne.pl/LensTip.com
https://www.optyczne.pl/12059-news-Fujifilm_X-H1_-_zdjęcia_przykładowe.html
1900 Euro für das APS-C Spitzenmodell von Fuji? Bei den aktuellen Preistrends ist das doch vollkommen im Rahmen, fast schon billig.Und der geringe Aufpreis zur X-T2 ist auch gerechtfertigt. Sehe da kein Problem.
Ich ärgere mich nur, dass der IBIS nicht ordentlich mit meinem Lieblings-Immerdrauf 18-55 funktioniert.![]()
Super für die Hersteller. Wenn ja so viele meinen, dass das noch billig ist, dann können die die Preise ja noch hochschrauben
Also Fuji, Preis hoch. Dem Käufer ist sie zu billig. Nicht das die Kundschaft noch denkt die Ware wäre minderwertig![]()
Wenn ich die H1 500,- günstiger haben möchte, dann warte ich einfach mal 6-12 Monate![]()
Super für die Hersteller. Wenn ja so viele meinen, dass das noch billig ist, dann können die die Preise ja noch hochschrauben
Also Fuji, Preis hoch. Dem Käufer ist sie zu billig. Nicht das die Kundschaft noch denkt die Ware wäre minderwertig![]()
Die H1 ist das Gegenstück zur GH5 im Fuji Sortiment und auch in Verbindung mit den MK Cine Optiken zu sehen.