DrZoom
Themenersteller
http://www.mirrorlessrumors.com/nippon-magazine-camera-roamdap-speculation-for-all-companies/
Ein fettes Profimodell mit Wetterschutz, Backupslot für die Memorycard etc wäre cool.
Am liebsten noch mit Klappbildschirm #mandarfjawohlmalträumen ! 
Ich kann mir jetzt zumindest nicht vorstellen, das sie die X-E1 *noch* weiter abbauen. Viel simpler gehts doch gar nimmer, was soll man da noch weiter einsparen.
Auch ein Vollformat wäre zwar naheliegend (das "M" assoziiere ich mit "Leica M"), aber doch eher unwahrscheinlich ... oder ?
Alternativ könnte es natürlich auch einfach eine weitere Kompakte sein.
Weiß jemand, was die X-M1 sein könnte ? Wahrscheinlich nicht, denn auch Google findet leider keine weiteren Referenzen dazu.Fuji: X-M1 in April,X-PRO 2 in July and X-E2 in August.
Ein fettes Profimodell mit Wetterschutz, Backupslot für die Memorycard etc wäre cool.

Ich kann mir jetzt zumindest nicht vorstellen, das sie die X-E1 *noch* weiter abbauen. Viel simpler gehts doch gar nimmer, was soll man da noch weiter einsparen.
Auch ein Vollformat wäre zwar naheliegend (das "M" assoziiere ich mit "Leica M"), aber doch eher unwahrscheinlich ... oder ?
Alternativ könnte es natürlich auch einfach eine weitere Kompakte sein.