Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
genau, denn für beides, Tilt Screen+ Joystick hat Fuji bereits eine Kamera im Sortiment: X-T2Jaja das Produktmanagement.
Ich finde tilt screen toll und den Joystick auch.
Was mache ich dann? Kauf mir keine von beiden!![]()
Das kannst du natürlich machen. Aber wohin gehst du? Tilt Screen und Joystick gibt es meines Wissens nach bei drei Spiegellosen Kameras:Ist bei mir genauso. Ich verlasse Fuji Film deswegen sogar wieder. Geht mir auf den Keks sowas.
Was mache ich dann? Kauf mir keine von beiden!
Mein Dank an das clevere Produktmanagement das mir wieder viel Geld gespart hat.![]()
LOL...
Wenn DAS das Problem ist, ist vielleicht ne Sony besser! Da gibts dann alle 6 Monate nen Nachfolger, den man sich kaufen kann - und ein Menü, das so herrlich undurchsichtig ist, dass man eh jede Woche denkt man hätte ne andere Cam in der Hand, weil man schnell mal was verstellen will...
Meine zweite (oder erste) Kamera neben der X-T1 ist die a7rII. Die ist jetzt etwas mehr als 2J alt, seither gibt es keinen Nachfolger. Im Übrigen wäre mir das auch egal gewesen, da die a7rII so gut ist, dass ich vermutlich die nächsten 10J keine neue Kamera mehr brauche.
Das mit der Kritik an Sony- Menüs ist so eine Art Folklore. Man regt sich gewohnheitsmäßig ein wenig darüber auf, und verschweigt dabei geflissentlich, dass Sony Kameras jede Menge frei belegbarer Buttons und Räder haben, und außerdem (wie andere Hersteller auch) ein frei konfigurierbares Quick- Menü.
Aber wie gesagt: Das beste Menü ist das, das man ohnehin fast nie braucht.
Ich kann alle relevanten Parameter beim Fotografieren praktisch blind und schnell bedienen. Bei der a7rII gut, bei der Fuji X-T1 fast genauso gut.
genau, denn für beides, Tilt Screen+ Joystick hat Fuji bereits eine Kamera im Sortiment: X-T2
..
Und warum kommt sie nicht in Frage? Finanziell? Da kann ja Fuji nichts für, bzw. das ist bewusst so.Seltsame Argumentation
Käme diese in Frage, wäre ich wohl kaum hier und hätte längst eine.
Weil ich Rangefinder Design möchte, hauptsächlich wegen der Platzierung des Suchers.
Aber auch aus ästhetischen Gründen. Die X-T2 gefällt mir nicht. Zu gross finde ich sie eigentlich auch.
Geld wäre mir wurscht.
Lade mal ein Update von der App unter IOSDie neueste Version hat jetzt im ersten Screen nen Hinweis auf die BT Unterstützung. WLAN finde ich nervig, zumindest wenn nen WLAN-Router in der Nähe ist.
Dann würde ich bei Leica schauen...
Guten Morgen,
das lese ich immer wieder von dir.
Kanst du mir bitte mal erklären was genau bei Sonne unbrauchbar ist.
Ich hatte die X-T2/20 jetzt einige male im Einsatz, bei Sonne, Gegenlicht usw..
Ich konnte nichts negatives feststellen.
Grüße Zhenwu
Deine Sorgen begleiten seit Jahren hier mein Leben.
Seufzt,
Rainer
@plantagoo: Der Thread wurde recht offen mit E3 betitelt und daher gibt es alle möglichen Perspektiven und Argumentationen. Warum sollte denn nur ein Teil davon valide sein und wer bestimmt, welcher das sein sollte?