Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Deine kritische Meinung sei dir unbenommen, allerdings mußt du auch ein kritisches Feedback verdauen können und von Software Entwicklung hast du keine Ahnung, das steht schon Mal festKritische Meinung = Unsinn?
....
Finde hier wird das Erscheinen eines Update als Schuldeingeständnis angesehen statt als positives Zeichen an seine Kunden.
Egal welcher Hersteller Firmware-Updates rausbringt, sollte dies bloß nicht sein lassen!!!![]()
Mein Testbericht nach einer Woche mit der neuen Firmware: http://www.fujirumors.com/behind-x-e2-firmware-2-00/
...eine Funktion wie die Bildkontrolle über das Display, die jede mir bekannte DSLR beherrscht und auch noch die X-E1 und X-T1, soll der X-E2 verwehrt bleiben...
Ganz deiner Meinung!Bildkontrolle kann man doch besser im Sucher machen; der löst sogar höher auf und man sieht auch bei Sonne was![]()
Kritische Meinung = Unsinn? Wenn dass dein Stil ist, dann sortiere ich deine Meinung mal dorthin wo frühmorgens das Wasser rauscht.
Bildkontrolle kann man doch besser im Sucher machen; der löst sogar höher auf und man sieht auch bei Sonne was![]()
Ganz deiner Meinung!
D-SLR User müssen sich um teures Geld eine Hoodman Lupe kaufen um bei Sonnenlicht noch was am Diplay zu sehen und hier wird die Möglichkeit der Bildkontrolle im EVF kritisiertMan kann sich echt nur mehr wundern ...
![]()
Und ich wundere mich eher, warum X-E1 und X-T1 beides können und nur die X-E2 nicht![]()
Hallo
Da kann man nur hoffen, daß keiner, der in so einer Sache etwas zu entscheiden hat, auf so eine Schnaps-Idee kommt.
Gruß Ulf