Die T1 scheint ja nun die erste Kamera zu sein bei der ich nicht Betatester bin, die erste ausgereifte Entwicklung, bei der ein funktionierender tracking AF als Sensation bejubelt wird, etwas, das die billigste Nikon d3300 hat oder eine 200 € teure V1 locker seit Jahren bietet, die D3300 hat auch einen guten Griff und bringt natürliche Farben.
Ich wundere mich über all die Stillschweigenden Verkäufer die die bittere Pille anstandslos schlucken.
Interessiert es niemanden, dass der AF-C nicht funktioniert? Habt ihr keinen Hund, Kinder, Sportarten zu fotografieren?
Aus meiner Sicht sieht das so aus: ich käme erst gar nicht auf die Idee mir eine X zu kaufen wenn ich einen guten AF-C wollte. Genau genommen sind die ganzen Systemkameras da nicht gut bis unbrauchbar. Das ist eine Sache die man wissen kann, ja sollte. Deshalb würde ich mich da auch nicht beschweren.
Ich käme auch nie auf die Idee mir eine X als Standalone zu holen. Das wäre immer eine DSLR. Die Xen sind mir nicht universell verwendbar genug- wie Du jetzt ja auch weißt

Ich persönlich fand aber auch den AF-C bei allen DSLR eigentlich für die Füße, die ich vor der EOS 7D hatte. Es würde mich sehr erstaunen wenn der der D3300, einer Einsteigerkamera, in meinen Augen tatsächlich taugen würde.
Lange Rede kurzer Sinn: wenn man einen guten AF-C will muß man sich halt eine Kamera kaufen die das drauf hat!
By the way: hieß es nicht die T1 hat den selben AF wie die E2? nur halt eine schnellere Serienbildfolge ohne AF?