Männe, wo liegt euer Problem, googelt einfach nach pm oder am, einstellen und fertig...okay, ich kanns mir auch nicht merken.....und in den Exifs passt es dann.![]()
Ist doch ganz einfach... "am" heißt: am Morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Männe, wo liegt euer Problem, googelt einfach nach pm oder am, einstellen und fertig...okay, ich kanns mir auch nicht merken.....und in den Exifs passt es dann.![]()
Ha, im biete Bereich stauen sich die X-E2, die X-T1 bietet halt das wesentlich attraktivere Paket.
Da wird Fuji die Produktion bald drosseln /einstellen können, wer kauft denn jetzt noch die E2.
Ich hätte mir die ja auch nicht gekauft, wer kann denn ahnen, dass Fuji in der Lage ist Einen echten Schritt Vorwärts zu gehen nach all den Updatechen?
Der sogenannte AF-C ist eine Mogelpackung, selbst langsamste Bewegungen kann er nicht erfassen.
Bei mir haben die Herren verschissen, ich habe alle Bestellungen gcancelt , auch das 56mm.
dieser Schritt ist ein Schlag ins Gesicht Aller E2 Käufer, der verkaufshype bestätigt das.
Wenn Fuji nicht noch ein echtes FW update nachlegt.....
Jetzt gibt es erst mal wieder was von Nikon / Sigma
Es ist Betrug am Konsumenten.
Quali hat beim Zustandekommen des Kaufvertrags einer Leistung zugestimmt, die ihm damals akzeptabel schien. Die Firma hat ihm nicht versprochen, sich einem Innovationsstopp solange zu unterwerfen, bis Quali wieder eine neue Kamera kaufen möchte.
Betrug ist anders. Was ich hier lese, ist die Emotion eines Spielers. Mehr nicht.
Gruß
Hafer
So kann man das sehen. Drei, vier Linien einer X-Familie -- Px, Tx, Ex, und der ganze Rest -- die je für unterschiedliche Ausstattungsmerkmale und Preiskategorien stehen. Dann hätte die T1 auch T3 heißen können und übermorgen wäre eine E3 herausgekommen, die nicht wetterresistent ist.Die T ist eine neue Kategorie , kein Nachfolger!!
wer will denn eine X-E2 mit einer X-T1 vergleichen?
das sind doch andere Baustellen, Die T ist eine neue Kategorie , kein Nachfolger!!!
ich möchte zwar meine 2er auch verkaufen aber nur, weil ich doch bei meiner 1er bleibe.....
...Also wenn man sich die X-E2 2013 geholt hat, versteh ichs ja noch, aber schaut bei Nikon… Auf die D7000 kam innert Kürze die D7100...
?? was macht sie denn zu einer neuen Kategorie?
Eine andere Form? Der Spritzwasserschutz?
Da hat man aber viel zu tun wenn man bei solchen Features jedesmal ne neue Kategorie aufmachen will. Am besten für jede Kamera eine eigene![]()
du bist ja lustig!![]()