Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
SCHADE, ich war mir eigentlich sicher
Darf jeder nur 1x raten? Ich hätte da noch eine Vermutung.......
flysurfer schrieb:Keine Ahnung, welches Beispiel zu welcher Kamera gehört, ihr könnt es mir sicher direkt sagen, weil: die RAWs der X-E2 sind ja GANZ anders als die der X-E1, furchtbare Hauttöne und so.
Dann blicken wir den Tatsachen doch einfach ins Auge
Ganz einfach: Gesichtsfarben sind deutlich differenzierter als deine Low-Quali-Farbmuster Sample. Wenn ich mir die RAWs von Dpreview anschaue, habe ich auch Schwierigkeiten einen Unterschied der Farbfenster auszumachen - bei den Gesichtern wirds aber deutlich.
Du selbst hast die Geschichte der unterschiedlichen Farbgebung der neuen X- Modelle ja hier verbreitet.
Sind die Farben der X-E2 wirklich so schlecht?
flysurfer schrieb:Ja, in den JPEGs! Weil seit der X-M1 (eigentlich ja X100S und X20, siehe meine zahlreichen Berichte dazu) ein neues JPEG-Engine läuft, das immer wieder verbessert wird.
flysurfer schrieb:Dann macht mal besser ohne mich bei diesem Thema weiter...
..versprochen?
eben offenbar ein wenig anders aber nicht notwendigerweise schlecht. Anpassen kannst du sie ja sowieso im Konverter.Redwood70 schrieb:Sind die Farben der X-E2 wirklich so schlecht?
eben offenbar ein wenig anders aber nicht notwendigerweise schlecht. Anpassen kannst du sie ja sowieso im Konverter.
flysurfer schrieb:Yep. Schick mir einfach ne PN, sobald ich hier wieder posten soll, bis dahin wirke ich halt anderswo.