Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.....interessant wäre natürlich auch ein direkter Vergleich mit der XA1, trotz oder wegen des anderen Sensors!! Oder zumindest deine Einschätzung!... ähnelt stark dem in der XQ1 und X-M1. Ich finde es deutlich besser, insbesondere bei Provia, den habe ich früher fast nie genommen, bei den neuen Kameras ist es mein Lieblingsfilm.
.....interessant wäre natürlich auch ein direkter Vergleich mit der XA1, trotz oder wegen des anderen Sensors!! Oder zumindest deine Einschätzung!
LG
.....interessant wäre natürlich auch ein direkter Vergleich mit der XA1, trotz oder wegen des anderen Sensors!! Oder zumindest deine Einschätzung!
LG
Nun ja, wenn die E2 ergebnisgleich mit der M1 ist, dann ists natürlich gegessen!Ich habe doch einen umfangreichen Vergleichstest M1/A1 veröffentlicht, mit allen möglichen Konvertern. Das Thema ist deshalb eigentlich gegessen.
Danke fürs Einstellen der Bilder.
Aber ich denke, die meisten Leute (mich eingenommen) erwarten sich gar keine Verbesserung der Bildqualität, weil die mit den aktuelen Modellen eh schon auf sehr hohen Niveau ist.
Nun ja, wenn die E2 ergebnisgleich mit der M1 ist, dann ists natürlich gegessen!
"Was ist ein LMO?"Erwähnt man den LMO in einem Fuji-Forum, kommt fast immer ein ignorantes "Was ist ein LMO?" als Antwort, so als hätte Fuji dieses Feature nicht seit Januar in allen Pressemitteilungen und auf allen Websites intensiv beworben und erklärt.
Die User haben dieses Feature bisher meistens ignoriert, obwohl es nachweislich zur Bildverbesserung beiträgt. Erwähnt man den LMO in einem Fuji-Forum, kommt fast immer ein ignorantes "Was ist ein LMO?" als Antwort, so als hätte Fuji dieses Feature nicht seit Januar in allen Pressemitteilungen und auf allen Websites intensiv beworben und erklärt.
Das ist jetzt aber nicht wirklich scharf zb im Bart![]()
...die Unterschiede der E2 gegenüber älteren X-Trans-Systemkameras kommen (neben den anderen Farben des neuen Engines gegenüber der ersten Generation, also den Pro1/E1-Kameras)...
...
Insofern wünsche ich den Testlabors jetzt schon viel Spaß bei ihren wissenschaftlich unangreifbaren E2/E1 AF-Vergleichen mit Seriengeräten unter Laborbedingungen. Vielleicht kriegen ja 1 oder 2 Test-Website wirklich hin, aber dann muss man sich natürlich wieder fragen, inwiefern die Laborbedingungen praxisnah und für den täglichen Gebrauch relevant sind.