Jo, war bisschen stramm von mir.
Habe aber doch 2 mal höflich gefragt. Wurde ignoriert und mit solchen Posts wie von dir hab ich natürlich gerechnet.
Stell dir vor, du kaufst die Kamera anhand der 4 Mp Bildchen von ihm und bist danach nicht zufrieden. Stell dir vor, du würdest die Kamera nicht kaufen, weil du die Bilder in voller Auflösung vorher hättest sehen können und nicht gut gefunden hättest. Das aber nicht vorher beurteilen konntest, weil Flysurfer uns die Bilder in voller Auflösung verweigerte.
Wo ist den das Problem die Bilder in voller Auflösung zu zeigen. Er spart sich sogar einen Schritt. Er müsste die Bilder nämlich nicht runter rechnen.
Und ich kenne halt seine Beiträge. Solange man auf seiner Schiene fährt ist alles gut.
Für mich ist das nix.
Naja, muss ich halt entweder auf andere User hier warten, welche so gnädig sind uns die Bilder ganz zu zeigen wenn sie denn im Umlauf ist oder auf andere Seiten zurückgreifen.
Oder die Katze im Sack kaufen.
Sorry, wenn man solche Werbung macht und die Kamera hat und sich wie Flysurfer auskennt, dann weis man doch das die User heis auf Bilder in voller Auflösung sind um sich ein Bild der Leistung zu machen.
Vielleicht darf er das ja auch noch nicht. Dann kann er das aber sagen und nicht die Leute ignorieren.
Und wegen mir braucht er sich echt nicht verscheuchen lassen
Sind ja genug da, welchen die 4 Mp Bildchen auch einer 16Mp Kamera zur Beurteilung reichen. Und es sind auch genug da, welche auf seiner Schiene fahren. Ich bin da eher unbedeutend