Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hachja, das Internet.![]()
Zumindest einer der Vortests der X-E2, die auf FujiRumors erwähnt wurden und den neuen AF als nicht nennenswert schneller fanden, wurde bei wenig Licht durchgeführt.
So wie ich das verstanden habe, schaltet die Kamera bei wenig Licht ohnehin um zum Kontrast- AF und wird dann auch nur geringfügig schneller sein als bei der X-E1.
Ich kenne seinen Blog seit langer Zeit und kann kein Bevorzugung von einer Marke erkennen.
Und dafür liefert er Fotos ab, die ein gut Teil der Mitglieder hier nicht mal den Produkten seiner Top- Brötchengebern hier nur annähern abliefern könnten.
O
Das dumme an der Sache ist, man ist am Ende des Tages genauso schlau wie vorher und weiß nicht so recht was man nun glauben oder nicht glauben soll.
Bleibt die Frage: Warum liest Du überhaupt Previews, wenn Du schon vorher weißt, sie taugen nichts? Wäre es da nicht besser, einfach in Ruhe "vernünftige" Reviews abzuwarten?
Ansonsten schlage ich vor, persönliche Baschereien nun dringend wieder einzustellen und zum Thema X-E2 zurückzukehren.
...
Die Ankündigung von Fuji, mit der X-E2 den weltschnellsten AF in dieser Kameraklasse anzubieten, dürfte damit etwas übertrieben sein...
Dem könntest du vorbeugen, indem du deine publizistische Tätigkeit (also das Schreiben von Büchern) und das Diskutieren in Foren als Privatperson deutlicher voneinander trennst, anstatt beispielsweise in jedem dritten Artikel darauf hinzuweisen, "wie ich in meinem Buch genau beschreibe" usw. Von da bis zu Eigenwerbung ist es nämlich nur ein kleiner Schritt und insofern überrascht mich das Auftauchen solcher Vorwrfe eher nicht.
Steve Huff schreibt in seinem kurzen Messebericht aus NYC auch, daß der AF der X-E2 besser sei aber nicht dramatisch.
http://www.stevehuffphoto.com/2013/10/24/some-images-from-photo-plus-in-nyc-today-sony-zeiss-leica/
Also ich finde in den bisher 19 Seiten dieses Threads keine Hinweise oder Verweise auf irgendwelche Bücher, außer von Blowfly, der das Thema einfach so ins Spiel gebracht hat.![]()
... alsoweiter warten auf die Synthese von Fuji und Oly:
- AF, Klappdisplay, Stabi im Gehäuse wie bei OLY
- Gehäuse, Bedienung, X-Trans von Fuji
Und so lange für die eine oder andere Variante entscheiden ;-)
Offtopic: Jeder der hier auch nur sporadisch (so wie ich z.B.) im Fuji-Bereich unterwegs ist, hat auch schonmal einen Verweis von dir auf ein Buch gelesen...ist doch auch okay so!
Ontopic: Bezüglich AF-Verbesserung wird man halt einfach mal die Firmware-Updates für die restlichen Objektive abgesehen vom 23er abwarten müssen...!
Laut Blowfly befinden sich die Hinweise allerdings in jedem dritten Beitrag. Eine weitere von vielen falschen Behauptungen.
.
bitte nicht - abgesehen vom AF von mir aus, wer es denn braucht. Klappdisplay und Stabi wären eher ein Grund, vom Neukauf Abstand zu nehmen...
kann hier bitte mal ein mod eingreifen ... HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!
Im übrigen - genau genommen findet man den Hinweis auf dein Buch in jedem deiner Beiträge, die Signatur mit dem Link zu den Leseproben ist dir ja nicht zufällig da reingerutscht oder ?