Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klar, APS-C hat APS-H ja auch verdrängt.
Sogar Canon verwendet es seit Jahren nicht mehr.
KB und APS-C, das ist heute die Wahl!
...
3-5 Mal Knöpfchen drücken + Auslöser ist eben doch langsamer als One-Touch-Foto. Plus die Kamera muss erst mal hoch ans Auge.
...
.
jetzt wo alle Features der X-E2 bekannt sind brauchen wir ja eigentlich gar nichts mehr zu diskutieren hier...Jetzt wo bekannt ist das sie das nicht hat ist das Thema doch ansich durch!?
jetzt wo alle Features der X-E2 bekannt sind brauchen wir ja eigentlich gar nichts mehr zu diskutieren hier...![]()
Ich finde die Panoramen gut, werden aber bei der Aufnahme von einem unangenehmen Geräusch begleitet ("Dauerfeuer").
Größen in:
M Horizontal 5120x1440 / 7,3 M
...Vertikal 2160x5120 / 11,1 M
Danke für die Info. Aber gibt es keine Möglichkeit das anders einzustellen, noch weniger in die Breite? Bei der RX100 geht ca. 3800x2100 was den Monitor noch einigermaßen gut ausfüllt ohne zu dicke Balken.
Nein, Du kannst nur die Aufnahme früher abbrechen.
Nein, Du kannst nur die Aufnahme früher abbrechen.
Das geht? Wie genau? Also dann würd ich 2160 als Höhe einstellen und irgendwann aufhören zu drehen oder wie läuft das abbrechen dann?
Schneiden geht natürlich auch, aber das wäre das letzte Mittel.
Nun fallen mir beim Stöbern in X-E1 threads immer mehr Beitrge auf, die das „saftige“ klack des Verschlussmechanismus ansprechen. Das geht so weit, dass sogar ein user sagt, er würde die X-E1 bei einem klassischen Konzert nicht verwenden. Nun habe ich grundsätzlich gar nichts gegen ein „saftiges“ Klackern, hätte aber doch gern eine Cam, die ich uneingeschränkt auch in einer Umgebung verwenden kann, in der ein „saftiges“ klack wirklich stört.
...Rocco hast da auch ein paar pics von Breakdancern drin, Wahnsinn, langsamer AF, kann doch gar nicht sein...