Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Das fehlende MSS störte mich trotz der an sich guten Kamera von Anfang an gewaltig, hatte doch bereits die 8J alte Fuji S5pro dieses Feature eingebaut. ...
kann mir bitte jemand sagen, was "MMS" bedeutet, hab nichts gefunden
Das wäre dann ein klassischer Fall von Fehlkauf, weil es ja von Anfang an bekannt war!
Später dann Forderungen stellen, Rummeckern und einen auf "beleidigte Leberwurst" machen ist bei dem Selbstverschulden ja wohl fehl am Platze![]()
Wieso minimal? Nicht maximal?Man will doch eine längste d.h. maximale Zeit die verwendet werden soll vorgeben, reicht die nicht für angemessene Ausleuchtung soll dann die Iso automatisch bis max. zum Grenzwert erhöht werden? Oder versteh ich das falsch?
Wieso minimal? Nicht maximal?![]()
Ja.
Speed != Zeit: je schneller, umso weniger Zeit![]()
Aha, wir meinen offensichtlich das gleiche, es wird nur anders ausgedrückt. Verwirrend ...
Ich dachte es geht darum zb 1/8s als längste Zeit mit zb AutoIso
von 200-3200 zu kombinieren.
Sobald 1/8s zu dunkel werden würde und die Kamera ansich 1/4 wählen würde geht sie dann stattdessen mit der Iso hoch
Nein?
1/8s wäre also die längste Zeit, die maximale Dauer der Belichtung, nicht die minimale?![]()
Für das Starten des Videos gibt es aber immer noch keinen Button ?
Oder habe ich das übersehen?
Mfg
POS
Davon ab: die Sony a7 ist nochmal ne andere Hausnummer:
... "MSS" Feature ist hingegen ein rein Firmware- basiertes feature (allerdings von relativ großer praktischer Reichweite), welches keinerlei extra Anforderungen an die Hardware stellt und problemlos nachträglich implementiert werden könnte...
Wer an der X-E2 ein Klappdisplay erwartet, hat die Idee hinter der X-E2 nicht verstanden. Retrostyle ist Retrostyle. Wer mit dem modernen ****** anfängt, macht die Kamera stylisch kaputt.....