Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was denkt ihr, kommt der AF den jetzt mit kleinen Kindern die rumtoben klar?![]()
Was denkt ihr, kommt der AF den jetzt mit kleinen Kindern die rumtoben klar?![]()
Yep, er stellt nun sogar auf Foristen scharf.
Falls Fuji tatsächlich jemals auf Vollformat wechseln wollen, müssen sie ein völlig neues Mount und neue Objektive einführen. Das Fuji X Mount aber kann definitiv nur APS-C.
Hmm - ich jabe jetzt noch kein Bild der X-E2 von unten gefunden: hat Fuji es jetzt geschafft das Stativgewinde auf der optischen Achse zu positionieren?
Bzgl. der Refreshrate gab es von flysurfer auf fujirumors folgende Aussage:
"Since I don’t use an E-M5, I can’t comment on its EVF smoothness in low light. All I can say it that IMHO, there’s no blurring at all in the X-E2 EVF/LCD up to f/5.6 at ISO 6400, a huge difference to the X-E1 and also X100S."
Hört sich super an, die X-E1 war bei schlechtem Licht leider ziemlich ruckelig im Vergleich zur E-M5.
Gibt es schon irgendwelche Infos, ob die X-E2 an den AF - zumindest der EM-5 - herankommt?
Da hats jemand aber sehr eilig. Der Body wurde doch erst vorgestellt. Wir werden uns noch gedulden müssen.
Kurze Frage: Passt der X-E1 Grip auch an der X-E2 oder ist ein Neukauf erforderlich?
Gruß,
Echodyne
...
Ich persönlich finde APS-H überbewertet. Bisher bin ich prima mit APS-C klar gekommen...
...Allein wegen den Neuheiten in der X-E2 werde ich sie mir schon kaufen...
Da ich sowieso einen 2. Body wollte hab ich eben meine X-E2 vorbestellt (in UK), gibt einen Leder-half-case umsonst dazu
@Rico: Da du die ja schon in der Hand hattest: sind die Abmessungen identisch zur X-E1 so dass der "normale" Thumbs-UP von der X-E1 auch da passt (gleiche Frage bzgl. des Handgriffs?)
Hmm - ich jabe jetzt noch kein Bild der X-E2 von unten gefunden: hat Fuji es jetzt geschafft das Stativgewinde auf der optischen Achse zu positionieren?