Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das wundert mich aber. Bei meiner HS50EXR kann man Schärfe, Rauschunterdrückung usw. alles sehr gut im Quickmenu einstellen. Dafür hat die S1 einen brauchbaren Raw-Modus und der wäre mir eigentlich lieber. Wie ich gesehen habe, fehlt bei der S1 die bei der HS50EXR mitglieferte Geli. Im Vergleich zur HS50EXR wirkt die S1 deshalb schon ein bißchen abgespeckt, obwohl beide annähernd vom selben UVP (bei der S1 449€ und bei der HS50EXR 499€) ausgehen und die S1 von Fuji vielleicht sogar als Nachfolger der HS50EXR gedacht wurde.Was ich schade finde, ist dass man nichts intern an der JPG-Engine bzgl. Schärfe und Farben regeln kann! Das fehlt leider!
Geli = GegenlichtblendeWas ist eine Geli???
Ah, OK! Stand auf dem Schlauch... ;-)
Also der AF der S1 arbeitet eigentlich treffsicher und schnell - da gibt es IMHO nix zu meckern.
Was mich einfach stört ist die recht magere Firmware in der Cam. Würde gern intern Farbkanäle anpassen können, und mit der Schärfe bzw. der Rauschunterdrückung spielen. Aber wenn ich nicht total doof und blind bin, dann geht dies nicht, was nervt!!
Wie ist denn das Zoomen bei der S1?
Mich schreckt der Motorzoom ja ab, auf der anderen Seite hat sie ein paar tolle moderne Funktionen, die mir schon gefallen könnten.
Aber Zoomen per Taster... ich weiß nicht...![]()
Warum sollte sie das?
Habt ihr einen Saturn in der Nähe?! Die meisten haben die Cam da - da kannst du ja mal begrabbeln...