Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Cool, freut mich zu hören! Danke für deine Rückmeldung und viel Spass mit der quasi neuen Kamera (mit dem Objektiv wird normalerweise der Shutter und Sensor getauscht, also kannst du jetzt von loslegen).
Der Shutter ist im Objektiv drin (Zentralverschluss halt). Von einem Sensortausch würde ich mal nicht ausgehen. Warum auch?...echt? Da steht nur Objektiv getauscht. Nach der Misere hab ich ein bisschen Angst....
frage zur x100:
bin neu mit der cam und sehr zufrieden - ABER
irgendwie stellt es bei mir die wasserwage nicht im sucher ein. im Menü habe ich die option unter custom display einstellungen gefunden - vor die wasserwage den haken gesetzt - auf dem LCD wird sie angezeigt... im sucher leider nicht :-(
an was könnte das liegen? - in der anleitung steht dass sie eventuell nicht gezeigt wird wenn man nach oben|unten fotografiert - das war aber bei meinen tests zuhause nicht der fall...
danke für euren input!
Vielleicht noch ergänzend dazu: Ob man durch den Sucher schaut ist nur wichtig wenn man auch den Augensensor aktiviert hat.Durch den Sucher schauen und dabei die Disp-Taste durch die Modi drücken. Die Disp-Taste steuert getrennt das Display und den Sucher, je nachdem ob man durch den Sucher schaut oder nicht.
Hattet ihr das schon mal?