Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...leider darf ich nur kurz testen, da ich erst in 3 1/2 Wochen Geburtstag habe![]()
Wie ist das mit den Seriennummern? ich will vlt auch in UK bestellen. Worauf muss man achten?
Der Fehler schleicht sich langsam ein - aufpassen, wenn hier und da mal stark überbelichtete Bilder dabei sind, wo die Situation nicht nach eigenem Belichtungsfehler aussieht. Bei mir hat das fast ein halbes Jahr gedauert, bis ich das wirklich, aufgrund der immer häufiger auftretenden Fehlbelichtung als SAB erkannt hatte.Bzgl Seriennummer / Herstelldatum kann man Glück und Pech haben. Wenn die Kamera schon ein Jahr im Lager liegt, kann man auch eine 14L (so wie ich) haben. Probleme hatte ich bisher allerdings jedoch noch nicht gehabt.
Demnach wäre die Kamera am 17.02.2012 hergestellt worden. Jetzt weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Hatte jemand schonmal eine ähnliche Situation?
Gruß
... wo ist das Problem?
Don't worry, go shootin'! Glückwunsch, bin mittlererweile richtig verliebt in die X100.
Frag mich nur, wie das sein kann, dass die n Jahr lang im Laden liegt![]()
Warum glaubst du denn, dass die seit ihrer Herstellung im Laden liegt?Frag mich nur, wie das sein kann, dass die n Jahr lang im Laden liegt![]()
SN 21xxxxxx ist eigentlich im grünen Bereich...Einzig SAB könnte für dich relevant sein.
Gar nicht. Die X100 hat keinen Auslösungszähler.Wie lese ich am besten die Auslösungen meiner X100 aus?
Leider nur bedingt. Je nach Nutzungsverhalten auch gar nicht.Oder kann ich mich auf die laufende Zählung innerhalb der Dateinamen verlassen?