Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Einfach die Bildvorschau auf AUS stellen, dann ist die Kamera sofort wieder bereit.Bis man zweite Foto schiessen kann, gehen ein paar Sekunden vorbei.
Sie muss auch nicht jedem/jeder gefallen, dafür gibt es auch zu wenige,Leider hat mir die Kamera überhaupt nich gefallen
Lustig zu lesen für alle LE Besitzer
die LE ist gar nicht von Fuji
http://photorumors.com/2011/07/05/fujifilm-finepix-x100-limited-edition-box-is-out-but-is-it-real/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+PhotoRumors+%28PhotoRumors.com%29
Kannst du begründen wieso? Ich meine, bei einem Gerät welches sowieso kaum unter der UVP zu haben ist... ist die Rückgabe schon fest eingeplant?...aber bei der x100 würde ich eventuell lieber online kaufen...
Das Konzept (also Blendenring und Zeitenrad mit A-Stellung statt Modus-Wahlrad) ist genial - besseres "Retro" als das Design meiner Meinung nach. Nur das Menü, die ISO-Steuerung, die eine oder andere Inkonsistenz etc, etc ...Naja, ich bin mir bei dem Bedienungskonzept noch nicht 100% sicher.