Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Fuji will derzeit in D keinen Onlineverkauf.
Also wirst du bei deinen lokalen Händlern fragen müssen.
Wer hat geliefert? Und war es Ware für den deutschen Markt?und wieso habe ich meine dann letzte Woche erhalten? online bestellt?![]()
Redcoon hat EU-Ware!Komisch das einzelne (R.......) die Kamera trotzdem anbieten.
Man sollte dabei den Unterschied zwischen Händlergewährleistung und Herstellergarantie beachten und in welchen Land man die Herstellergarantie einholen darf.und solange es eine version ist, für die fuji genauso 2 jahre garantie gewährt ...
Fuji D bittet 2 Jahre auf Kompaktkameras und das schon mehrere Jahre..... Fuji bieten nur ein Jahr Garantie, nicht zwei Jahre.
Welche Fuji-Tochter hat den Garantieschein ausgestellt?Meine ist polnische Ware .....
Guter Witz..... dem Nachlegen der Wettbewerber.
Guter Witz
Es gibt nicht wirklich was vergleichbares und in Aussicht ist auch nichts.
Sagen wir es mal so: Das ist unangebrachte Häme von jemandem, der sich nichtmal die Mühe gemacht hat, sich mit der Kamera zu beschäftigen, bevor er hier schreibt.Sagen wir es mal so - eine Edelknipse mit einem nicht einmal Normalobjektiv, mehr nicht.
Da erscheint mir der Sucher etwas Dunkel. Wer Äpfel und Birnen vergleicht, sollte sich über herabfallende Äste nicht wundern.Da erscheint mir die "gewöhnliche" Sony NEX 5 wesentlich sinnvoller. Mit der kann man mehr anfangen.