Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Glückwunsch an diejenigen, die ihre X100 bereits mit nach Hause nehmen konnten. Die Kamera macht wirklich Freude. Viel Spaß damit und allen anderen wünsche ich, dass sie ihre bestellte X100 ebenfalls bald in den Händen halten dürfen.
Gruß, Echodyne
Die Meckerer werden immer was finden, aber meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
Und selbst die street-Fotos bleiben schlecht, obwohl man soo viel Geld gelöhnt hat.
Gruß messi
Hat jemand von euch Infos bezüglich Verfügbarkeit in Österreich? Mich interessiert speziell die Limited Edition. Danke für die Info.
...das kann aber auch an den falschen Erwartungen liegen. Da kann die Kamera dann auch nix für.
...... Mir geht es nur darum, dass man auch an einer X100 etwas auszusetzen haben darf, ohne gleich als notorischer Schlechtredner zu gelten.![]()
wiener Haendler sagte Fujifilm-Oesterreich gab ihm "Mitte/Ende Mai" als Zusage..
abwarten und Tee trinken![]()
Iregendwie keinen Bock mehr zu warten...