Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Edit rud: Antwort auf OT gelöschtWer weiss denn konkretes zum Liefertermin in Deutschland?
Eher gezielte Fehlinformation, da will schließlich jemand kräftig an der Versteigerung verdienen. Falls jemand auf die Idee kommen sollte, dort mitzusteigern, dann sollte er sich vorher eine Kopie der Garantiekarte zumailen lassen. Denn die in Japan derzeit verkauften X100 haben nur eine in Japan gültige Garantie und kommen ohne internationale Garantiekarte, siehe hier:Sicherlich alles Spekulation.
In der Bucht wird gerade eine X100 von einem dtsch. Anbieter angeboten, der schreibt, dass laut Fuji Deutschland aufgrund der Situation in Japan erst Ende des Jahres mit dem Verkaufsstart in D begonnen werden kann. Sicherlich alles Spekulation.
Gruß Ulrich
Hallo Leute,
mein Fotohändler sagte folgendes:
1) es gibt zuerst eine "Deluxe" Version mit X100, Blitz, Tasche in einer edlen Holzbox drin. Die werden zuerst fuer 1249 Euro in D verkauft. warscheinlich noch im April.
2) später dann die normalen x100 ohne das Bundle. Der Leifertermin ist angeblich noch unbekannt.
Ist schon eine Sauerei dass die jetzt das Zeug teuerer verkaufen. Irgendwie nicht schoen! Das ist eindeutige Geldmache! Ich glaube das es doch einige kaufen werden weil sie die Warterei satt haben. Ich muss mich da wohl mitzaehlen...Hmmm...
gruss cyron
Zur Liefersituation in Österreich: Ich habe heute von "meinem" Foto-Händler in Mödling erfahren, dass die Auslieferung der ersten Kameras in den nächsten zwei Wochen stattfinden soll. Mal schauen...
ciao
Joachim
Da spar ich mir doch das Holz und hab schon 50% der Geli![]()
Irgend jemand muss den Anfang machen. Das ist das Leid der Early-adopters.Komisch find ich den Titel " Kaufberatung " über eine Cam die noch keine wirklichen praxistauglichen Bilder abgeliefert hat. " Hmmmm ? "
In diesen Thread geht es um alles was den Kauf der Kamera betrifft bzw. gehen könnte, wenn man sie mal kaufen könnte. Für alles anderen gibt es den [Kamera]-Thread.Wer kann da was wirklich Sachliches und den Tatsachen entsprechendes empfehlen, oder diesem Thread - Titel einen wirklichen Sinn geben?