Als kleine Erinnerung an Diejenigen, die hier über "Kurzhaltepolitik" und "Unseriöse Politik" schwafeln und bei denen offenbar nur das Kurzzeitgedächtnis funktioniert und/oder Nachrichten nur interessant sind, wenn es um sexskandale geht:
In Japan hat ein extrem starkes Erdbeben der Stärke 9,2 und ein verhängnisvoller Tsunami mehrere ZEHNTAUSEND Menschen getötet und hunderttausende obdachlos gemacht. Die haben nur noch das, was sie am Leibe trugen, als sie um ihr nacktes Leben rannten und können nicht einmal ihre getöteten Angehörigen begraben, weil die irgendwo im Morast vor sich hin modern. Eine große Region liegt in Schutt und Asche, darüber hinaus wird die Reaktorkatastrophe in Fukushima soeben der größte Störfall der Geschichte in einem dicht besiedelten Land mit fatalen Konsequenzen für tausende von Jahren. Die gesamte Energieversorgung dieses großen Industrielandes steht zur Disposition, ganze Schlüssel-Zulieferindustrien sind schwer in Mitleidenschaft gezogen oder ganz lahmgelegt und das eh stark verschuldete Japan stürzt kopfüber in eine tiefe Rezession.
Viele Menschen haben nicht einmal jetzt eine gesicherte Trinkwasserversorgung.
Und ein paar ........ in Deutschland beklagen sich, daß ausser der sicherlich ursprünglich als kleinen Bestandteil der Hauptlieferung geplanten LE der ursprünglich geplante HAUPTEIL der Produktion nicht ausgeliefert werden kann....
sorry, aber so etwas ....... gibt es wirklich nur in Deutschland.
DAs ist keine schlechte Informationspolitik, das ist für Fuji eine wirtschaftliche Katastrophe, denn es wird nicht nur die X100 betreffen.
Seid froh, daß Fuji ein japanisch-höfliches Unternehmen ist - sonst müssten die Euch auf Eure "Fragen" ehrliche Antworten geben, die Euch zwar sehr beleidigen würden, aber völlig zutreffend wären !!
Mannomann...
Wer eine X100 WIRKLICH so sehr haben will, daß er so das Maul aufreissen muss, der kann auch ein paar Euro mehr für eine LE ausgeben.
Ich hoffe, so bald hier nicht wieder so etwas Geschmackloses zu lesen wie in einigen postings zuvor....
Und wünsche den Japanern, daß sie die menschenunwürdigen Zustände nach der Naturkatastrophe bald einigermaßen unter Kontrolle bekommen.
MF